News Trailer

Man of Steel – Neuer Trailer

Standard, 11. 12. 2012, Renington Steele, 12 Kommentare

YT Direktsupi

Hier der neue Trailer zu Zack Snyders Superman-Verfilmung. Ich glaub‘, der wird was.

You Might Also Want To Read

Fantastic Mr. Fox – Trailer zum neuen Wes Anderson Stop-Motion-Film

31. 7. 2009

Twilight: Eclipse – Neuer Trailer

24. 4. 2010

Barts Voice

20. 1. 2007

12 Kommentare

  • Reply dhrac 11. 12. 2012 at 19:26

    #KREISCH

  • Reply DasDingsDongs 11. 12. 2012 at 20:30

    Der wird sooooo awesome!

  • Reply Olaf 11. 12. 2012 at 20:52

    Bis 1:30 sah’s noch gut aus, dann mehr so *kreisch*

    • Reply flx 12. 12. 2012 at 7:58

      Bis 2:10 sah es richtig gut aus. Und dann eher so: Mist, doch mit Beziehungskiste…

  • Reply EddiBarzou 11. 12. 2012 at 22:09

    @renington
    was hat dich so überzeugt an dem trailer?

  • Reply James G. 11. 12. 2012 at 23:42

    Blau und Orange Kontraste überall… einfach überall. Könnten auch Szenen aus dem neuen Star Trek Trailer gewesen sein.

  • Reply Oliver Lysiak 12. 12. 2012 at 0:09

    THiS IS MADNESS. NO THIS IS KRYPTON.

    Das wird glaube ich ganz großer pathethischer Käse.

    • Reply Turtle 13. 12. 2012 at 18:59

      Möglich, vielleicht wird es aber auch ein guter Film, in dem Fall freu mich schon auf die das-ist-aber-für-comic-viel-zu-real-und-ernsthaft-kritik von dir ;)

    • Reply FJFuchs 17. 12. 2012 at 0:34

      Wer weiß. Ich hoffe, dass sich dieser Superman an Grant Morrisons „All Star Superman“ und „Action Comics“ orientiert. Der Schotte hat dem Charakter eine wundervolle Mythologie eingehaucht.

  • Reply tobi 12. 12. 2012 at 1:00

    Also irgendwie bin ich langsam übersättigt von diesen ganzen Blockbustern & gleich ausschauenden (&, danke Inception klingenden) Trailern. Ich schaue auch viele Trailer deswegen nicht mehr an. Ich habe genug Raumschiffe zwischen Hochhäusern von zerstörten Großstädten gesehen, als dass ich davon noch irgendwie beeindruckt wäre. Dazu sind die ganzen Filme noch Remakes, Comicverfilmungen & anderer Kruscht den es schon in irgendeiner Form gab. Wundert mich nicht wenn nächstes Jahr vielen solcher Filme das gleiche Schicksal blüht wie Battlefield oder John Carter 2012. Wird Zeit das im High-Budget-Bereich mal wieder was originelles kommt.

  • Reply lastactionhero 12. 12. 2012 at 7:23

    das ist kein superman, das ist ein film für 13jährige mädchen. dagegen ist smallville ja gut. Naja, aber Hollywood weis schon was seine Fans wollen.
    Twilight im Spider/Super/Batman look…Emos in Sanndex

  • Reply Silent Rocco 12. 12. 2012 at 20:08

    Ohne Ton ging es halbwegs.

  • Kommentar hinterlassen