News Trailer

The Lone Ranger – Neuer Trailer

Standard, 11. 12. 2012, Renington Steele, 9 Kommentare

YT Direktranger

Neuer Trailer zu Gore Verbinskis Lone Ranger-Verfilmung und in diesem Trailer gibt man sich sichtlich Mühe, den Stoff auch für Ranger-n00bs wie mich verständlich zu machen, mit eher so mittlerem Erfolg: Ich kann mit dem Stoff nach wie vor so gar nix anfangen, bin aber auch zugegeben nicht der größte aller Western-Fans. Und das Pirates-of-the-Caribbean-Ripoff-Visual in der Mitte des Trailers zeigt dann auch so ein bisschen Verzweiflung auf Disneys Seite, die nach Semi-Flops wie Tron 2 oder John Carter of Mars dringend mal wieder einen richtigen Blockbuster brauchen. Ob der Lone Ranger da das richtige Zugpferd – Pun intended – ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Aber zugegeben: Das Pferd im Baum ist sehr nett.

You Might Also Want To Read

Ice Age 4: Continental Drift – Trailer

6. 3. 2012

Happy Birthday Mr. Anderson

1. 5. 2008

F1 – If you leave me now!

24. 9. 2008

9 Kommentare

  • Reply Silent Rocco 11. 12. 2012 at 16:01

    Depp verkommt zum lustigen Kostüm mit krampfhaft schräger Aussprache.

    • Reply lastactionhero 12. 12. 2012 at 7:31

      …und Charlie Chaplin war nur ein gnom in zu großen Kleidern.

      • Reply burns 12. 12. 2012 at 7:41

        Chaplin vergleichen mit – Johnny Depp? Ernsthaft?
        Da haben wir uns ber mal eben ohne Not ins argumentative Abseits gestellt, gell. :-)

        • Reply lastactionhero 12. 12. 2012 at 14:13

          Es ging mir darum, das Chaplin auch einen sehr typischen optischen Stil hatte der meist ziemlich „überzeichnet“ war, genau wie Depp. Beide bedienen/bedienten sich dieser Stilmittel und das mit großem Erfolg und haben es trotzdem geschafft , das ihre Charaktäre immer einen einzigartigen Stil behalten haben.

  • Reply burns 11. 12. 2012 at 19:07

    Aber nicht erst seit gestern…
    In meinen Augen hat ihm Burton’s Bunch das Genick gebrochen.

  • Reply Thaniell 12. 12. 2012 at 2:18

    Hach wie geil, sieht tausend mal einladender aus als der neue Star Trek! :P Definitiv Kino im Gegensatz zu letztgenanntem.

  • Reply lastactionhero 12. 12. 2012 at 7:36

    „Something is very wrong with this horse“

    Der gag war schonmal gut. bin gespannt ob die story des films auch so unterhaltsam wird. action scheint ja genug vorhanden zu sein.

  • Reply SgtPepper 12. 12. 2012 at 21:48

    Genau, Disney braucht mal wieder nen Blockbuster. Vor allem, weil The Avengers ein totaler Flop gewesen ist…

    • Reply Rudi Ratlos 13. 12. 2012 at 13:04

      Die müssen den Laden wohl bald dicht machen :(

    Kommentar hinterlassen