News Trailer

The Lone Ranger – Neuer Trailer

Standard, 11. 12. 2012, Renington Steele, 9 Kommentare

YT Direktranger

Neuer Trailer zu Gore Verbinskis Lone Ranger-Verfilmung und in diesem Trailer gibt man sich sichtlich Mühe, den Stoff auch für Ranger-n00bs wie mich verständlich zu machen, mit eher so mittlerem Erfolg: Ich kann mit dem Stoff nach wie vor so gar nix anfangen, bin aber auch zugegeben nicht der größte aller Western-Fans. Und das Pirates-of-the-Caribbean-Ripoff-Visual in der Mitte des Trailers zeigt dann auch so ein bisschen Verzweiflung auf Disneys Seite, die nach Semi-Flops wie Tron 2 oder John Carter of Mars dringend mal wieder einen richtigen Blockbuster brauchen. Ob der Lone Ranger da das richtige Zugpferd – Pun intended – ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Aber zugegeben: Das Pferd im Baum ist sehr nett.

You Might Also Want To Read

Letzte Staffel von LOST wird von den Olympischen Winterspielen unterbrochen

28. 10. 2009

Erstes Bild von Tom Savini in „Machete“

10. 10. 2009

Muppets „Girl with a Dragon-Tattoo“-Parodytrailer

15. 9. 2011

9 Kommentare

  • Reply Silent Rocco 11. 12. 2012 at 16:01

    Depp verkommt zum lustigen Kostüm mit krampfhaft schräger Aussprache.

    • Reply lastactionhero 12. 12. 2012 at 7:31

      …und Charlie Chaplin war nur ein gnom in zu großen Kleidern.

      • Reply burns 12. 12. 2012 at 7:41

        Chaplin vergleichen mit – Johnny Depp? Ernsthaft?
        Da haben wir uns ber mal eben ohne Not ins argumentative Abseits gestellt, gell. :-)

        • Reply lastactionhero 12. 12. 2012 at 14:13

          Es ging mir darum, das Chaplin auch einen sehr typischen optischen Stil hatte der meist ziemlich „überzeichnet“ war, genau wie Depp. Beide bedienen/bedienten sich dieser Stilmittel und das mit großem Erfolg und haben es trotzdem geschafft , das ihre Charaktäre immer einen einzigartigen Stil behalten haben.

  • Reply burns 11. 12. 2012 at 19:07

    Aber nicht erst seit gestern…
    In meinen Augen hat ihm Burton’s Bunch das Genick gebrochen.

  • Reply Thaniell 12. 12. 2012 at 2:18

    Hach wie geil, sieht tausend mal einladender aus als der neue Star Trek! :P Definitiv Kino im Gegensatz zu letztgenanntem.

  • Reply lastactionhero 12. 12. 2012 at 7:36

    „Something is very wrong with this horse“

    Der gag war schonmal gut. bin gespannt ob die story des films auch so unterhaltsam wird. action scheint ja genug vorhanden zu sein.

  • Reply SgtPepper 12. 12. 2012 at 21:48

    Genau, Disney braucht mal wieder nen Blockbuster. Vor allem, weil The Avengers ein totaler Flop gewesen ist…

    • Reply Rudi Ratlos 13. 12. 2012 at 13:04

      Die müssen den Laden wohl bald dicht machen :(

    Kommentar hinterlassen