“This is 40″ Red-Band Trailer

No Comment

Noch einer dieser Filme, die man sich anschaut und denkt: “Ja, och.. Das war doch ganz nett!” Vollkommen harmlos, halb so witzig wie in dem Trailer beschrieben und doch mit dem Nachgeschmack, dass die 1€ für die DVD jetzt nicht ganz aus dem Fenster geschmissen wurden:

Writer/director/producer Judd Apatow (The 40-Year-Old Virgin, Funny People) brings audiences This Is 40, an original comedy that expands upon the story of Pete (Paul Rudd) and Debbie (Leslie Mann) from the blockbuster hit Knocked Up as we see firsthand how they are dealing with their current state of life.

Immerhin sieht man Megan Fox im Bikini, Jason Segel und Chris O’Dowd die harmlose Homo-Witzchen machen und Paul Rudds Arsch durch einen Vergrößerungsspiegel.

via /Film

In : News, Trailer

About the author

Mal Sehen

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    lifeonmars70s:

    Rolling Stone Star Wars Goes On Vacation photoshoot promoting Return Of The Jedi in 1983

    04/18/14