Supercut of 50 Heartbreaking Moments in Movies

5 Comments

Nutzen wir die Gunst der bevorstehenden Feiertage und drücken ein wenig auf die Tränendrüse: Die brasilianischen Filmfreunde von Crítica Daquele Filme haben mal 50 herzzerreißende Momente aus Filmen zusammengeschnitten. Ich gehe dann jetzt mal Zwiebeln schneiden, damit die Kleine aufhört mich so anzusehen.


Youtubeirektlink

via Laughing Squid

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

5 Comments

  1. Treehorn

    Good choices *Sniff*, but I’m missing the death of Bubba in Forrest Gump

  2. DingsDongs

    Wo ist die Auflistung der Filme im Abspann? Einige Filme sahen sehr interessant aus, die ich noch nicht gesehen habe!

  3. GroteskeAder

    Nimm Hans Zimmers “Time”, leg’ es über eine beliebige Szene und ich hab’ Pipi in den Augen.
    Funktioniert immer.

  4. Rocksteady

    Wow… das hat mich jetzt irgendwie kalt erwischt!
    Die Szene aus “L.A. Crash”, als der wütende Araber den Mechaniker stellt hätte sich er auch da rein gepaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr