Filmfun

Supercut of 50 Heartbreaking Moments in Movies

Standard, 17. 12. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Nutzen wir die Gunst der bevorstehenden Feiertage und drücken ein wenig auf die Tränendrüse: Die brasilianischen Filmfreunde von Crítica Daquele Filme haben mal 50 herzzerreißende Momente aus Filmen zusammengeschnitten. Ich gehe dann jetzt mal Zwiebeln schneiden, damit die Kleine aufhört mich so anzusehen.


Youtubeirektlink

via Laughing Squid

You Might Also Want To Read

„Charlie bit my finger“ – Zombie-Kurzfilm als Promo

12. 5. 2011

Wenn Filme so besetzt worden wären, wie sie es eigentlich hätten sein sollen

3. 6. 2010

Re: Natalie Portman is a fuckin’ bitch and I wanna marry her.

3. 5. 2011

5 Kommentare

  • Reply Treehorn 18. 12. 2012 at 9:49

    Good choices *Sniff*, but I’m missing the death of Bubba in Forrest Gump

  • Reply DingsDongs 18. 12. 2012 at 21:09

    Wo ist die Auflistung der Filme im Abspann? Einige Filme sahen sehr interessant aus, die ich noch nicht gesehen habe!

  • Reply GroteskeAder 19. 12. 2012 at 21:14

    Nimm Hans Zimmers „Time“, leg‘ es über eine beliebige Szene und ich hab‘ Pipi in den Augen.
    Funktioniert immer.

  • Reply Rocksteady 20. 12. 2012 at 22:28

    Wow… das hat mich jetzt irgendwie kalt erwischt!
    Die Szene aus „L.A. Crash“, als der wütende Araber den Mechaniker stellt hätte sich er auch da rein gepaßt.

  • Reply 50 herzzerreißende Filmmomente | Im Licht der Neonröhren 27. 12. 2012 at 18:34

    […] via Fünf FilmfreundeNoch mehr tolle […]

  • Kommentar hinterlassen