Nurmal so zwischendurch erwähnt…

8

commentsrights

True Story.

In : News

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Nur mal so

  • Koprolalist

    Einer der Gründe warum ich mich lieber in englischsprachigen Diskussionsforen herumtreibe, sind die Dumpfbacken die das da oben nicht verstehen.

  • burns

    Lustig. Hatte die Kommentarfibel erst vorgestern bei der Hobbit-”””Diskussion””” verlinkt. :-)

  • http://twitter.com/teamlambchop teamlambchop

    +1

  • stb247

    Das ist aber keine “normale” Website, sondern ein Blog… ehrlich, diese deutsche Ordnungsscheisse braucht doch kein Mensch im Netz. Wer blöde Kommentare nicht überlesen/ ignorieren kann, der sollte erst gar nicht anfangen, nach unten zu scrollen

  • Frybo

    Auauau, da kann aber jemand mit Kritik gar nicht umgehen Herr Batzmann…

  • burns

    “Kritik”??? Wer spricht hier von “Kritik”? Als ob es darum ginge…

  • Humble

    Bah, der Spruch hat mir eure Seite echt verleidet. Sehr einladend … :-/

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr