News Trailer

Scary Movie 5 – Trailer

Standard, 22. 12. 2012, Jet Strajker, 3 Kommentare


WasGehtAbDirekt / via

Das Spoof-Franchise geht in die fünfte Runde und zieht natürlich Erfolgsfilme der jüngeren Vergangenheit, darunter „Paranormal Activity“, „Inception“ und „Black Swan“, durch den Kakao. Neben den bekannten Gesichtern der Serie (minus Anna Faris) sind dieses Mal auch Heather Locklear, Ashley Tisdale, Jerry O’Connell, Terry Crews, Lindsay Lohan und Charlie Sheen zu sehen. Oh wei, oh wei. Deutscher Start: 18. April 2013.

You Might Also Want To Read

Die schönsten Polizeichefausraster

14. 3. 2010
‘The Ridiculous 6

Adam Sandlers „The Ridiculous 6“

27. 10. 2015

Bourne macht einen Bond

9. 12. 2008

3 Kommentare

  • Reply Silent Rocco 22. 12. 2012 at 20:12

    Dieser ganze Spoof-Kram ist doch im Kino seit vielen Jahren durch und hat mit YouTube sein passendes Zuhause gefunden.

  • Reply Seba_Canel 23. 12. 2012 at 19:36

    Das wird natürlich wieder der reinste Schwachsinn, aber mit Bier und Nachos schmeckt das dann doch, an irgendeinem ohnehin schon verkorksten Abend! Glaub‘ ich ..

  • Reply André Gautier 24. 12. 2012 at 12:53

    Schlecht.

  • Kommentar hinterlassen