Scary Movie 5 – Trailer

3 Comments


WasGehtAbDirekt / via

Das Spoof-Franchise geht in die fünfte Runde und zieht natürlich Erfolgsfilme der jüngeren Vergangenheit, darunter “Paranormal Activity”, “Inception” und “Black Swan”, durch den Kakao. Neben den bekannten Gesichtern der Serie (minus Anna Faris) sind dieses Mal auch Heather Locklear, Ashley Tisdale, Jerry O’Connell, Terry Crews, Lindsay Lohan und Charlie Sheen zu sehen. Oh wei, oh wei. Deutscher Start: 18. April 2013.

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • http://www.silentrocco.com/ Silent Rocco

    Dieser ganze Spoof-Kram ist doch im Kino seit vielen Jahren durch und hat mit YouTube sein passendes Zuhause gefunden.

  • http://www.serien-load.de/ Seba_Canel

    Das wird natürlich wieder der reinste Schwachsinn, aber mit Bier und Nachos schmeckt das dann doch, an irgendeinem ohnehin schon verkorksten Abend! Glaub’ ich ..

  • André Gautier

    Schlecht.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr