Filmfun

In jedem steckt ein Frankenweenie

Standard, 4. 1. 2013, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

MyPet

Diesen Monat ist es endlich auch hierzulande soweit: Burtons bester Film seit Jahren läuft an und wer schon zum Halloween-Sonderscreening die Chance hatte diese knuffige Hommage an das klassische Monsterkino zu erleben, der weiß warum das ein Grund zur Freude ist. Von Dracula bis zu Godzilla und den Gremlins ist alles irgendwie dabei.

Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben möchte kann sich ins virtuelle Bastellabor begeben und an seinem eigene Haustier stilecht experimentieren, so wie ich es an meiner Katze Plumps gemacht habe.

You Might Also Want To Read

Das hat Bill Murray meiner Freundin am Ende von „Lost in Translation“ also ins Ohr geflüstert

13. 12. 2007

Marvel CGI

3. 9. 2007

Family Guy vs Hollywood Top 10

17. 8. 2009

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen