Vitro Realm – Kickoff

No Comment

VITRO REALM

Anfang Oktober verbloggte ich den Teaser zum Teaser zum Steampunk Kurzfilm an dem ich unter anderem mit Willi Haninger und Juliane Block arbeiten darf.

Willi, Juliane und ich haben uns vor kurzem in Deutschlands erster Steampunk Bar, dem 12 Grad Aetherloge, zusammengesetzt uns kurz vorgestellt und über den Film gesprochen. Das werden wir nun öfters machen und den gesamten Prozess der Entstehung und Umsetzung auf unserem Produktionsblog begleiten.

VITRO Introduction from Flujo on Vimeo.

Und wenn ich gerade dabei bin ein wenig die Werbetrommel zu rühren: Auf Facebook haben wir gestern Fotos eines der Drehorte veröffentlicht, was das Ganze für mich persönlich gerade ziemlich aufregend macht, weil: Greifbar.

In : Features

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr