This is The End (Trailer)

7 Comments

Wie habe ich eigentlich die letzten zwei Wochen ohne diesen Trailer überlegen können? Was meine Highlights für das Jahr 2013 sind? Es sind einige gute Filme auf die ich mich freue. Aber ganz weit vorne, mit viel Abstand zum Rest, ist dieser Film.

Die Geschichte in Kürze:
James Franco, Seth Rogan, Jay Baruchel, Danny McBride, Jonah Hill und Craig Robinson versuchen rauszukriegen was mit ihren Freunden Michael Cera, David Krumholtz, Jason Segel und eigentlich der ganzen Welt passiert ist. Da geht nämlich einiges den Bach runter.


Youtubedirektlink

Bam.

In : News, Trailer

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Tippi

    Emma! <3

  • justus_jonas

    Bin mal gespannt, ob’s bei dem Titel bleibt. Ein paar Monate später läuft ja der 3. Teil von Edgar Wrights Cornetto-Trilogie an (nach “Shaun of the Dead” und “Hot Fuzz”). Bislang unter dem Titel “The World’s End”. Thematisch geht’s in die gleiche Richtung.

  • Haina

    geilo

  • genervt

    dafuq did i just watch?

  • Pingback: zeugs am mittwoch « blubberfisch

  • monotony

    das wird einfach großartig.

  • malo

    Schwanzlutsch Witze und Pipi Drinken . Das wird ein Hit

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr