News

Mehr Spinnen: Mega Spider

Standard, 15. 1. 2013, Batzman (Oliver Lysiak), 5 Kommentare

Spiders 3D sieht ja schonmal nach wunderbarem Spinnen-Trash aus, vor allem wenn man weiß, dass der Regisseur vorher Perlen wie „Ice Spiders“ und den Miniklassiker „Gate – Die Unterirdischen“ gedreht hat. Aber 2013 wird wohl generell ein gutes Jahr für Spinnenfreunde und wer wie ich keinen Spider-Trash auslässt, darf sich auf ein weiteres Highlight freuen: „Mega Spider“ in dem ein achtbeiniger Freak sich anschickt Los Angeles zu zerstören und nur ein tapferer Kammerjäger und ein paar Wissenschaftler können das Vieh stoppen.

So wird das ganze wohl aussehen und Ray Wise ist auch mit von der Partie. Klingt nach Spaß.

MEGA-SPIDER-Image-02

MEGA-SPIDER

You Might Also Want To Read

Rocky Horror Remake

24. 7. 2008
Star Wars: The Force Awakens

Offizielles Star Wars: The Force Awakens Poster

19. 10. 2015

The Possession – Trailer & Poster

17. 5. 2012

5 Kommentare

  • Reply Michael Behr 15. 1. 2013 at 16:56

    Die Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus. Wenn jetzt bitte, bitte noch die Animationen einigermaßen klar gehen (ich lieeeebe diesen Spinnen-Krims!) …

  • Reply Binding 16. 1. 2013 at 11:02

    Sieht aus wie eine Mischung aus „Infestation“ und „Cloverfield“ (speziell die U-Bahn-Sequenz), also sehr vielversprechend.

  • Reply Okami Itto 17. 1. 2013 at 12:29

    Schön und gut, gewiss ein Fest für Fans von Trash und „Spiders“. Nur laut IMDB führt Mike Mendez und nicht Tibor Takács Regie. Letzterer hätte gewiss den unterhaltsameren Film abgeliefert – zwar unfreiwillig komisch, nichtsdestotrotz Trash Deluxe.

  • Reply Okami Itto 17. 1. 2013 at 12:42

    Korregiere mich! „Spiders 3D“ ist natürlich vom Meister himself: Tibor Takács. Da habe ich überlesen, dass sich die Frage nach dem Regisseur auf das Trash-Feuerwerk No. 1 und nicht No. 2 „Mega Spider“ bezog.

  • Reply Igitt wie geil! Spiders 3D | Nerd Wiki 29. 1. 2013 at 9:53

    […] den Fünf Filmfreunden, wo ich über Spiders 3D gestolpert bin, ist noch die Rede von Mega Spider, einer weiteren Bewährungsprobe für Spinnen-eklig-finder. Das scheint ein ziemlich spinniges 2013 […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache