Hai Alarm am Müggelsee (Plakat)

12 Comments

Einfach nur, weil die Vorfreude noch immer so groß ist: Das Plakat zum Film.
Hier gibt es noch den Teaser und der Vorspann/Song

hai-alarm-am-mueggelsee

via Hai Alarm am Müggelsee auf Facebook

In : News, Poster

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

12 Comments

  1. Lupée

    Naja…der Regener schreibt auch keine guten Songs mehr..weshalb sollte er bessere Filme machen! Hätte der Semmelrogge noch ne Nebenrolle, gäb es wenigstens ein Highlight… alles überbezahlte Möchtegern-Kulturschaffende, die sich in ihrem elitären Dunstkreis selbst beweihräuchern und gegenseitig toll finden…Filmförderung und idiotische Preise werden natürlich mitgenommen um sich durch das Promi-Buffet zu fressen…den lad ich illegal runter und schenk ihn jedem, den ich kenne!

  2. Phil Collins

    Eben in einer Vorab-Vorführung gesehen. Was für ein Dreck! Und kein Stück witzig.

  3. Phil Collins

    Eben in einer Vorab-Vorführung gesehen. Was für ein Dreck! Und kein Stück witzig.

  4. Phil Collins

    Eben in einer Vorab-Vorführung gesehen. Was für ein Dreck! Und kein Stück witzig.

  5. Phil Collins

    Eben in einer Vorab-Vorführung gesehen. Was für ein Dreck! Und kein Stück witzig.

  6. Phil Collins

    Eben in einer Vorab-Vorführung gesehen. Was für ein Dreck! Und kein Stück witzig.

  7. Phil Collins

    Eben in einer Vorab-Vorführung gesehen. Was für ein Dreck! Und kein Stück witzig.

  8. Phil Collins

    Eben in einer Vorab-Vorführung gesehen. Was für ein Dreck! Und kein Stück witzig.

  9. Phil Collins

    Eben in einer Vorab-Vorführung gesehen. Was für ein Dreck! Und kein Stück witzig.

  10. Phil Collins

    Eben in einer Vorab-Vorführung gesehen. Was für ein Dreck! Und kein Stück witzig.

  11. Silent Rocco

    Wirkt von Titel bis zum Poster immer noch eher wie ein unlustiger Aprilscherz.

  12. No Hai

    Hai grüßt hai.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr