Super Bowl 2013 – Trailer-Premieren (Star Trek, Iron Man 3, Fast and Furious 6 undundund)

1 Comment

Wer heute Nacht lange aufgeblieben ist, konnte sich viele tolle Spots anschauen, unterbrochen durch Sport. Ich bin leider viel zu früh eingeschlafen, konnte mir aber dann wenigstens alle Spots in Ruhe anschauen, ohne von Football gestört zu werden. Hier die Trailer auf einem Blick:

Star Trek Into Darkness

Youtubedirektlink

Fast and Furious 6

Youtubedirektlink

Iron Man 3

Youtubedirektlink

The Lone Ranger

Youtubedirektlink

Oz, the Great and Powerful

Youtubedirektlink

World War Z

Youtubedirektlink

Snitch

Youtubedirektlink

via: Von diversen Seiten zusammengesucht. Wenn nicht vollständig, bitte Bescheid sagen.

In : News, Trailer

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • tobi

    Fast and Furious 6 hat was von einem künftigen Guilty Pleasure

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr