Filmfun

Djesus Uncrossed

Standard, 19. 2. 2013, Batzman (Oliver Lysiak), 6 Kommentare

Okay wahrscheinlich kennt es schon jeder, aber für die Leute die es bisher verpasst haben – der SNL-Clip ist einfach zu nett um ihn zu übergehen.


SNL presents Djesus Uncrossed (with Christoph… von Flixgr

You Might Also Want To Read

waste7

Podcast: Riddick, Helge Schneider und Staying Alive – John Travolta ist nicht schwul

9. 9. 2013

Devil’s Trade – Original Webisode Series

29. 8. 2007

Star Trek: Sabo-Taj

13. 5. 2009

6 Kommentare

  • Reply Fluffy Bunny 19. 2. 2013 at 17:33

    Dafür würd ich Geld bezahlen!!! Der Trailer ist immerhin besser als 3/4 derer, die ich bisher für Filme 2013 gesehen habe…

    Vor ein paar Jahren hat Seth Green’s „Robot Chicken“ die echte Jesus Geschichte auch schon gebracht – Bill Bunny hieß das damals.

    Hier:

    http://www.popscreen.com/v/6tGwE/adult-swim-Robot-Chicken-Kill-Bunny

  • Reply firejoe 19. 2. 2013 at 23:31

    Toll, bitte ich will den Film sehen!

    • Reply Rocksteady 21. 2. 2013 at 10:37

      Dafür! :-)

  • Reply Doughnut 20. 2. 2013 at 19:43

    Alter Schwede, was ist der Waltz doch für ne Attention Whore. ^^

  • Reply Thomas Wild 23. 2. 2013 at 23:38

    das wäre garnichts zudem, was mir so alles einfallen würde und Waterboarding nur so harmlos, wie ne Fahrt auf nem Kinderkarussel

  • Reply Thomas Wild 23. 2. 2013 at 23:38

    das wäre garnichts zudem, was mir so alles einfallen würde und Waterboarding nur so harmlos, wie ne Fahrt auf nem Kinderkarussel

  • Kommentar hinterlassen