Filmfun

Stirb langsam – Die Die Hard Faktenflut

Standard, 19. 2. 2013, Batzman (Oliver Lysiak), 13 Kommentare

Ich wollte immer schonmal „Die Die“ schreiben und jetzt hat es sich endlich mal angeboten. Denn: Es war ja nicht alles schlecht. Damals als Die Hard neben Lethal Weapons noch die beste Actionserie der Welt war. Zeit für einen Blick zurück in der Faktenflut zu Stirb langsam.

You Might Also Want To Read

ASPIRATIONAL

„Aspirational“ – Kurzfilm mit Kirsten Dunst über Selfies

25. 9. 2014

Film Fight – Der ‚Kino Kino‘ Talk

1. 7. 2011

Vorraussichtlicher Ablauf des DC-Sellouts

23. 5. 2011

13 Kommentare

  • Reply Faktenflut | Movie-Bäm - cibis.de 20. 2. 2013 at 0:22

    […] via fuenf-filmfreunde.de. […]

  • Reply General Anzeiger 20. 2. 2013 at 12:24

    Was haben „Fakten“ 2-6 mit Stirb Langsam zutun?
    Eure videos sind einfach immer richtig unsymphatisch, …

    • Reply Oliver Lysiak 20. 2. 2013 at 23:20

      Was könnten Fakten über Bruce Willis mit Stirb langsam zu tun haben. EIne echte Denksportaufgabe…

  • Reply dingens 20. 2. 2013 at 13:35

    Was nach 25 Jahren viele immer noch nicht verstanden haben: Die Terroristen im ersten Teil waren eben keine Terroristen, sondern normale Gangster, die sich als Terroristen ausgegeben haben!

  • Reply Dr.Strangelove 20. 2. 2013 at 14:48

    Es gibt so tolles Filmwissen. Aber Synchronisationsprobleme gehören nicht dazu. (und die anderen Fakten auch nicht). Kinderkram. Leider.

  • Reply burns 20. 2. 2013 at 19:16

    Zu den Rechten des Lesers gehört übrigens auch, nicht immer alles mit einem Kommentar versehen zu müssen.

    • Reply Oliver Lysiak 20. 2. 2013 at 23:24

      Aber dann würde man doch ein Möglichkeit ungenutzt lassen zu betonen wie absolut überlegen und cool man ist. Außerdem ist es doch bekannt, das absolute jedes Posting das für einen selbst nicht relevant ist als persönlicher Affront aufgefasst werden muss – weil die Seitenmacher ihre verdammte Pflicht nicht verstanden haben einzig und alleine Dinge zu posten die „ich“ toll finde. Und deswegen MUSS ich jedes Posting das dies nicht erfüllt mit negativen, beleidigten Kommentaren belegen.

      • Reply keen 21. 2. 2013 at 17:05

        Macht ihr eure Videos mit Absicht möglichst uncool um die „coole“ Leserschaft zu provozieren?

      • Reply keen 21. 2. 2013 at 17:05

        Macht ihr eure Videos mit Absicht möglichst uncool um die „coole“ Leserschaft zu provozieren?

        • Reply Oliver Lysiak 21. 2. 2013 at 17:49

          Setz dich. nimm dir nen Keks, machs dir gemütlich…

        • Reply Oliver Lysiak 21. 2. 2013 at 17:49

          Setz dich. nimm dir nen Keks, machs dir gemütlich…

      • Reply keen 21. 2. 2013 at 17:05

        Macht ihr eure Videos mit Absicht möglichst uncool um die „coole“ Leserschaft zu provozieren?

  • Reply ce 20. 2. 2013 at 21:42

    Wikipedia lässt grüßen

  • Kommentar hinterlassen