News Trailer

Kick Ass 2 – Red Band Trailer

Standard, 13. 3. 2013, Renington Steele, 7 Kommentare

(Nextmovie Direktkick, via Bleeding Cool)

Hier der erste Trailer zu Kick Ass 2. Ich hatte ein paar Probleme mit dem ersten Teil (hier unsere Reviews), auch wenn er hervorragendes Blockbuster-Kino war und wer das Comic zu „Kick Ass 2“ kennt, kann ahnen, dass die Gewaltverherrlichung hier wohl eher noch ausgeprägter rüberkommen dürfte. Ziemlich unterhaltsam sieht das bei all dem natürlich trotzdem aus. Der Mann in dem Camo-Anzug ist übrigens Jim Carrey.

The costumed high-school hero Kick-Ass joins with a group of normal citizens who have been inspired to fight crime in costume. Meanwhile, the Red Mist plots an act of revenge that will affect everyone Kick-Ass knows.

You Might Also Want To Read

Neu im Kino: 02.08.2007

2. 8. 2007

Lesbian Vampire Killers – Full Trailer

18. 2. 2009

Joker!

17. 8. 2007

7 Kommentare

  • Reply FF 13. 3. 2013 at 19:43

    Netter Trailer – den ich auf eurer Seite leider nicht sehen konnte, weil sich mein Browser stets an euren Inhalten verschluckt. Andere Seite, gleicher Player – und es geht. Ihr hört das sicher öfter, aber die Filmfreunde sind wirklich die absolut EINZIGE website, bei der mir das passiert (Firefox, MacBook Pro, jeweils neuster Stand). Ernstgemeinte Frage: Irgendein Tipp, was ich dagegen tun kann?

  • Reply monotony 13. 3. 2013 at 20:25

    das sieht nach superviel spass aus.
    „hahaha. yeah, there’s a dog on your balls.“ haha :D

  • Reply Michael 13. 3. 2013 at 20:59

    wow, Carrey spielt echt gut. Erkennt man kaum wieder.

  • Reply Michael 13. 3. 2013 at 20:59

    wow, Carrey spielt echt gut. Erkennt man kaum wieder.

  • Reply EddieBarzou 13. 3. 2013 at 21:42

    Schade, schade, schade. Teil 1 fand ich irgendwie sehr herzerwärmend. Der Trailer hier sieht bis jetzt ganz schön unlustig aus. Schade, schade…

  • Reply 12e 14. 3. 2013 at 2:22

    Bumm. Zack. Bumm. Zack. Was will mir der Trailer sagen? Bumm. Zack. Dass Kick Ass 2 nun entgültig durchschnittliche Hollywood-Kost sein wird? Achja, Jim Carrey, der Garant für einen absolut langweiligen und unlustigen Film, der ist auch mit dabei. Toll!

  • Reply Kick Ass 2 Character Poster - Die Fünf Filmfreunde 18. 3. 2013 at 16:42

    […] ich den Trailer gesehen habe, dachte ich, dass die Vorfreude kaum noch größer sein könnte. Die Character Poster […]

  • Kommentar hinterlassen