Fastcast – Das Podcast-Review von Jack and the Giants

2 Comments

Eben noch im Kino, jetzt schon im Podcast-Review. Zusammen mit Sebastian und Manniac hab ich mir vorhin “Jack and the Giants” bzw. “Jack the Giant Slayer” angesehen. Spontan haben wir uns danach in das nächstbeste Fastfood-Restaurant begeben und einen Fastcast aufgenommen und unsere Eindrücke festgehalten.

Vorsicht enthält SPOILER sorry

In : Review

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • GroteskeAder

    Tschuldigung, aber Sebastian ist ‘ne Schnarchnase.
    ;)

  • GroteskeAder

    Tschuldigung, aber Sebastian ist ‘ne Schnarchnase.
    ;)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr