News Trailer

The Colony (Trailer)

Standard, 19. 3. 2013, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 9 Kommentare

Die Geschichte hört sich jetzt ein bisschen ausgelutscht an, der Trailer verspricht dafür ein bisschen mehr:

Set during the next ice age, an outpost of colonists struggle to survive below the world’s frozen surface. Short on supplies, and plagued by illness and internal conflict, the colonists suspect the worst when they mysteriously lose contact with their only other known settlement, Colony 5. When Colony 7’s leader Briggs (Laurence Fishburne) decides to lead an expedition to discover what happened, he is challenged by Mason (Bill Paxton), his former comrade-in-arms, who has his own ideas of what is best for the colonists. Briggs takes two volunteers on the mission, the young Graydon, and Sam (Kevin Zegers), a strong-willed mechanic who seizes the opportunity to confront the icy wasteland that orphaned him. When they reach their destination, the team discover a threat much worse than nature and must battle to save themselves and protect their fellow colonists in what might be humanity’s last stand.


Youtubedirektlink

You Might Also Want To Read

Halloween bei Trailers from Hell

31. 10. 2009

Peacock – Trailer

18. 3. 2010

Brian De Palmas Blow Out von Criterion

17. 3. 2011

9 Kommentare

  • Reply Koprolalist 19. 3. 2013 at 7:35

    Angriff der Killeryetis
    Sieht aus wie Unfug den ich nicht mal als DVD sehen will.

  • Reply genervt 19. 3. 2013 at 13:39

    Sieht aus wie Sunshine auf der Erde. Ultralangweilig.

  • Reply genervt 19. 3. 2013 at 13:39

    Sieht aus wie Sunshine auf der Erde. Ultralangweilig.

  • Reply Gerd Laser 19. 3. 2013 at 22:16

    Was direkt mal auffällt:
    Der Brumm-Brumm-Soundtrack-Wahn setzt sich weiter fort.

    Die Story an sich find ich gar nicht mal so schlecht. Ich mag ja sowas endzeitmäßiges. Und bin ich der einzige, der bei der verlassenen Kolonie an Alien II denken musste? Daraus kann man durchaus was machen, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch.

  • Reply Gerd Laser 19. 3. 2013 at 22:16

    Was direkt mal auffällt:
    Der Brumm-Brumm-Soundtrack-Wahn setzt sich weiter fort.

    Die Story an sich find ich gar nicht mal so schlecht. Ich mag ja sowas endzeitmäßiges. Und bin ich der einzige, der bei der verlassenen Kolonie an Alien II denken musste? Daraus kann man durchaus was machen, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch.

  • Reply Wash 21. 3. 2013 at 21:58

    Reavers… they made them…

  • Reply Wash 21. 3. 2013 at 21:58

    Reavers… they made them…

  • Reply Dani 21. 3. 2013 at 23:18

    Wie ich es hasse, wenn ich nach dem Trailer das Gefühl hab, dass ich den kompletten Film kenne… :-/

  • Reply Sebastian 3. 4. 2013 at 16:11

    Wie sagtest du bereits selbst „Die Geschichte hört sich jetzt ein bisschen ausgelutscht an“. Jup, der Trailer bestätigt das leider auch. Klar irgendwie hat der was. Aber so wie es aussieht waren die Kollegen mehr in grünen Räumen als im Eis ;) Etwas viel Kamerafahrten durch künstliche Räume.

  • Kommentar hinterlassen