News Trailer

Despicable Me 2 – Official Trailer #3

Standard, 20. 3. 2013, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Man wartet zwar vergeblich auf einen „IT’S SO FLUFFY!!!“-Moment, aber der Trailer schafft es trotzdem, dass man debil kichernd vor dem Rechner sitzt:


Youtubedirektlink

Mit den Stimmen von Steve Carell, Al Pacino, Kristen Wiig, Russell Brand und natürlich Elsie Kate Fisher als Agnes. <3 Danke Torben!

You Might Also Want To Read

Real Life-Final Destination?

12. 6. 2009

Michel Gondry verfilmt Philip K. Dicks UBIK

17. 2. 2011

Confirmed: Army of Darkness 2 is coming

21. 10. 2013

5 Kommentare

  • Reply Silent Rocco 20. 3. 2013 at 18:16

    Lügen wir uns doch mal nichts vor. Eigentlich wollen wir alle nur einen Minion-Film, die Kinder und der Glatzkopf sind doch schnurzegal. Genauso, wie wir eigentlich nur einen Scrat-Film wollen und liebend gern auf die Otto-Bande verzichten könnten. Und nimmt man diese grandiosen Sidekicks raus, bleiben ziemlich egale CGI-Filme übrig.

  • Reply Silent Rocco 20. 3. 2013 at 18:16

    Lügen wir uns doch mal nichts vor. Eigentlich wollen wir alle nur einen Minion-Film, die Kinder und der Glatzkopf sind doch schnurzegal. Genauso, wie wir eigentlich nur einen Scrat-Film wollen und liebend gern auf die Otto-Bande verzichten könnten. Und nimmt man diese grandiosen Sidekicks raus, bleiben ziemlich egale CGI-Filme übrig.

    • Reply mal_sehen 21. 3. 2013 at 7:24

      Am Besten wäre natürlich ein Minion-Scrat-Film. Aber wer hört schon auf uns?

    • Reply mal_sehen 21. 3. 2013 at 7:24

      Am Besten wäre natürlich ein Minion-Scrat-Film. Aber wer hört schon auf uns?

  • Reply trabifreund 24. 3. 2013 at 22:30

    cool, ein trabant :D

  • Kommentar hinterlassen