Despicable Me 2 – Official Trailer #3

5 Comments

Man wartet zwar vergeblich auf einen “IT’S SO FLUFFY!!!”-Moment, aber der Trailer schafft es trotzdem, dass man debil kichernd vor dem Rechner sitzt:


Youtubedirektlink

Mit den Stimmen von Steve Carell, Al Pacino, Kristen Wiig, Russell Brand und natürlich Elsie Kate Fisher als Agnes. <3

Danke Torben!

In : News, Trailer

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • http://www.silentrocco.com/ Silent Rocco

    Lügen wir uns doch mal nichts vor. Eigentlich wollen wir alle nur einen Minion-Film, die Kinder und der Glatzkopf sind doch schnurzegal. Genauso, wie wir eigentlich nur einen Scrat-Film wollen und liebend gern auf die Otto-Bande verzichten könnten. Und nimmt man diese grandiosen Sidekicks raus, bleiben ziemlich egale CGI-Filme übrig.

  • http://www.silentrocco.com/ Silent Rocco

    Lügen wir uns doch mal nichts vor. Eigentlich wollen wir alle nur einen Minion-Film, die Kinder und der Glatzkopf sind doch schnurzegal. Genauso, wie wir eigentlich nur einen Scrat-Film wollen und liebend gern auf die Otto-Bande verzichten könnten. Und nimmt man diese grandiosen Sidekicks raus, bleiben ziemlich egale CGI-Filme übrig.

  • mal_sehen

    Am Besten wäre natürlich ein Minion-Scrat-Film. Aber wer hört schon auf uns?

  • mal_sehen

    Am Besten wäre natürlich ein Minion-Scrat-Film. Aber wer hört schon auf uns?

  • trabifreund

    cool, ein trabant :D

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr