Teaser für Wolverine Trailer ist online + Motion Poster

1 Comment

20 Sekunden sind natürlich nicht viel, um einen umfassenden Eindruck zu machen, aber immernoch genug, um einen kleinen Action-Eindruck zu bekommen. Bis zum 26. Juli ist ja noch ein bisschen Zeit und bis dahin nimmt man eben was man kriegt. Und wenn es nur ein animiertes Poster ist.

via Comingsoon

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr