Michael Douglas und Matt Damon in der Badewanne: Teaser zum Liberace-Biopic

1 Comment


WowDirekt / via

Bevor Steven Soderbergh verkündete, keine Filme mehr drehen zu wollen, hat er noch eine ganze Menge Filme gedreht. Zum Beispiel ein Liberace-Biopic für HBO. In „Behind the Candelabra“ schlüpft Michael Douglas in die Rolle des legendären Pianisten und Entertainers (Tagline: Before Elvis, before Elton John, Madonna and Lady Gaga, there was Liberace.), Matt Damon spielt Scott Thorson, Liberaces deutlich jüngeren Lebensgefährten. Auch mit von der Partie:: Rob Lowe, Paul Reiser, Dan Aykroyd und Debbie Reynolds (!). Das ist mit Abstand der spannendste Soderbergh-Film seit Ewigkeiten. Vorfreude!

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

1 Comment

  1. Ilsa del Mar

    RIESEN-Vorfreude! Bin auch sehr gespannt auf Michael Douglas in dieser Künstlerrolle.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr