Grown Ups 2 (Kindsköpfe 2) – Trailer

6 Comments


SwingItDirekt / via

Trailer zur Fortsetzung des schweineerfolgreichen “Grown Ups”, die Adam Sandlers Karriere nach den beiden Flops “Jack and Jill” und “That’s My Boy” (zufällig ausgerechnet seine besten Filme) wieder stabilisieren soll (und wird). Vor und hinter der Kameras alles wie gehabt: Dennis Dugan führt Regie, Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi spielen die Hauptrollen. Mit dabei außerdem ein anderer, verweifelt an der Karriere werkelnder (Jung-)Star: Taylor Lautner (kreisch)! Deutscher Kinostart: 1807.2013 – Nilz freut sich schon.

Grown Ups 2

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

6 Comments

  1. Adrian

    Was, dieser Scheiss war erfolgreich, oh mann.

  2. Mandrenke

    Allein wegen Adam Sandler dringendst zu meidendes Ärgernis.

  3. Mandrenke

    Allein wegen Adam Sandler dringendst zu meidendes Ärgernis.

  4. malo

    Ich weiß noch, als ich kurz vor Ende des Filmes noch dachte: wenn jetzt ein Bär kommt war ist das mein letzter Adam Sandler Film…..

  5. Wieland

    Ahhhhhhhh…Ich musste mir den Film zwei Mal notgedrungen im Buss in Chile bzw. Peru angucken. Der Film war ziemlich langweilig und die Dramaturgie war auch eher bescheiden

  6. Wieland

    Ahhhhhhhh…Ich musste mir den Film zwei Mal notgedrungen im Buss in Chile bzw. Peru angucken. Der Film war ziemlich langweilig und die Dramaturgie war auch eher bescheiden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr