The World’s End – Teaser Trailer

5 Comments


WorldsEndDirekt / via

Endlich ein Teaser Trailer bzw. eigentlich sogar schon richtiger Trailer zu “The World’s End”, dem dritten Teil der mit “Shaun of the Dead” und “Hot Fuzz” begonnenen Cornetto-Trilogie. Diesmal… Aliens. Regie: Edgar Wright – check. Hauptdarsteller: Simon Pegg und Nick Frost – double check. Außerdem: Rosamund Pike, Martin Freeman, Paddy Considine, David Bradley, Eddie Marsan und John Duggan. Deutscher Kinostart: 12.09.2013 – also erst zwei Monate nach dem UK-Start. Whyyy?

The World's End

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

5 Comments

  1. resur@ction

    Ooooh yeahhhh. Thats what i`m waiting for….

  2. Dr.Strangelove

    hmm. Trailer geht geht so. Saufen, viel Geschrei und alte Witze. Abwarten.

  3. Bomster

    Na immerhin ist der deutsche Filmstart nicht mehrere Monate nach der englischen *DVD-Veröffentlichung* wie noch bei Shaun of the Dead…

  4. tobi

    Mir gefällts. Besser als der Trailer von der Seth Rogen-Komödie, die ein ähnliches Thema besitzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr