Features Podcasts Review

Podcast: Wasting Away #2 – Scheisse Inception! + Iron Man 3 – Review, Kickstarter und BIRDEMIC

Standard, 10. 5. 2013, Batzman (Oliver Lysiak), 1 Kommentar

„Scheisse, aber total scheisse“ – „Genau, ich werd nichts ins Grab gehen ohne das Sequel zu sehen.“

waste2

In Folge 1 widmeten wir uns ROAD HOUSE als Hauptfilm. In der zweiten Folge unseres Filmcasts zu „Filmen die man nur mit Alkohol ertragen kann“ quatschen Sebastian und ich zunächst über Iron Man 3, dem Trailer zu Pacific Rim und klären die Frage ob Promis-Kickstartern sollten und widmen uns schließlich ausführlich der wahnwitzigen Trashperle „BIRDEMIC – SHOCK & TERROR

Abonniert uns auf iTunes oder per RSS-Feed oder per Podspot

You Might Also Want To Read

Von Ninjas, Catcher und dem Kampf bis zum Tod

18. 3. 2010

Sherlock Holmes (Review)

28. 1. 2010

Die Tribute von Panem – Mockingjay 2 (Review)

6. 11. 2015

1 Kommentar

  • Reply MountainStar 30. 11. 2013 at 13:20

    Der eine Typ von euch hat ja mal null Ahnung von Zach Braff … echt respektlos was der da ablässt.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache