Podcast: Wasting Away #2 – Scheisse Inception! + Iron Man 3 – Review, Kickstarter und BIRDEMIC

1 Comment

“Scheisse, aber total scheisse” – “Genau, ich werd nichts ins Grab gehen ohne das Sequel zu sehen.”

waste2

In Folge 1 widmeten wir uns ROAD HOUSE als Hauptfilm. In der zweiten Folge unseres Filmcasts zu “Filmen die man nur mit Alkohol ertragen kann” quatschen Sebastian und ich zunächst über Iron Man 3, dem Trailer zu Pacific Rim und klären die Frage ob Promis-Kickstartern sollten und widmen uns schließlich ausführlich der wahnwitzigen Trashperle “BIRDEMIC – SHOCK & TERROR

Abonniert uns auf iTunes oder per RSS-Feed oder per Podspot

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • MountainStar

    Der eine Typ von euch hat ja mal null Ahnung von Zach Braff … echt respektlos was der da ablässt.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr