Erster Trailer zu Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D

3 Comments

Agent Coulton wird ja bekanntlich re-animiert und kämpft ohne Hilfe der Avengers gegen Superschurken, Aliens und anderes Geschmeiss. Hier kommt endlich der erste Trailer zur Serie die von Joss Whedon produziert wird: Agents of S.H.I.E.L.D. – nicht zu verwechseln mit dem TV-Film “Nick Fury – Agent of S.H.I.E.L.D.” mit David Hasselhoff ^^

In : News

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

3 Comments

  1. mandarine_one

    Ich hoffe, dass das so großartig wird wie ich es mir vorstelle :)

  2. Rigby

    Señor Batz, es decir “Coulson”, no “Coulton”. Y gracias por la vista previa.

  3. burns

    Da die Kombination “Joss” und “Serie” vorliegt, dürften Deine Hoffnungen ohne Einschränkung bestätigt werden. :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr