Star Trek Interview: Abrams hat Angst vor Pegg

No Comment

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit mich mit J.J. Abrams, Simon Pegg und Alice Eve über den neuen Trek-Film zu unterhalten. Dabei fragte ich Abrams, ob er inzwischen mit den Serien warm geworden ist, warum es immer noch keine Queer-Charaktere in Trek gibt und ob er sich davor fürchtet Star Wars zu versauen, weil Simon Pegg ihn dann umbringen wird.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr