Arnold Schwarzenegger goes Tromaville ?!?

3 Comments

The Toxic Avenger

Ein Remake/Reboot des wohl bekanntesten Troma-Films überhaupt, “The Toxic Avenger” (Atomic Hero, 1985), ist seit Jahren im Gespräch. Auf dem Filmmarkt von Cannes nimmt das Projekt jetzt aber konkrete Züge an, und die Hauptrolle soll tatsächlich Arnold Schwarzenegger spielen. Das ist natürlich die mit Abstand merkwürdigste Film-News seit Ewigkeiten! Allerdings ist Arnie nicht für den mutierten Titelhelden Toxie, sondern eine andere (Haupt-)Rolle vorgesehen. Wenn ich mir noch einmal die besten Momente des glorreichen Originals von Michael Herz und Lloyd Kaufman durch den Kopf gehen lasse, wirkt dieses Projekt aber seltsamerweise schon gar nicht mehr so abwegig. Nach dem Total-Flop “The Last Stand” kann jetzt wohl alles kommen. Wird alles kommen.

(via)

In : News

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

3 Comments

  1. Haina

    Ich hab den zwar nicht gesehen aber ist der tatsächlich gefloppt “The Last Stand”?

  2. omega

    Gefloppt weiss ich net. Aber schlecht war der, fand ich, nicht. zwar nicht besonders gut, aber schlecht geht anders. Ich fand den sogar viel besser wie Expandables 2.

  3. Killedbill

    Last Stand war für seinen Anspruch (hirnloser action fun) ein guter Film. Ich hatte auf jedenfall Spass beim anschauen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr