The Family – Trailer

4 Comments


FamilyDirekt / via

Ein neuer Film von Luc Besson, falls sich noch Menschen für Filme von Luc Besson interessieren sollten. Die Krimikomödie “The Family” (Arbeitstitel: Malavita) wurde allerdings von Martin Scorsese produziert und ist mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer und Tommy Lee Jones alles andere als uninteressant besetzt. Trailer: naja. Immerhin mit Feeling Good von Muse. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

The Family Poster

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

4 Comments

  1. Popcorninseinemhaar

    Ein Fisch der schon in der Theke so aussieht als würde er stinken kann einfach nicht schmecken. (auch dann nicht, wenn Scorsese hinter der Theke steht, und den Fisch persönlich in die Zeitung von vorgestern einwickelt)

  2. tg

    Nein. Seit Columbiana interessiert mich Luc Besson nicht mehr.

  3. tg

    Nein. Seit Columbiana interessiert mich Luc Besson nicht mehr.

  4. Alex

    Flodders meets Goodfellas. Keine gute Idee…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr