Features Podcasts Thema

Podcast: Wasting Away #3 – mit Community Season 4 und Robert Altmans Popeye

Standard, 6. 6. 2013, Batzman (Oliver Lysiak), 1 Kommentar

waste3

Mit leichter Verspätung kommt hier Wasting Away – der Podcast über Filme die man nur mit viel Alkohol ertragen kann. In der dritten Folge freuen sich sich Sebastian und ich zunächst über Worlds End-Trailer, lobpreisen die geniale Dokumentation „Shut up little man!“ und haben dann doch nicht genug Alkohol getrunken um Robert Altmans „Popeye“ mit Robin Williams wirklich genießen zu können.

Wer direkt zur Filmbesprechung springen möchte: Ab 01:12:30 gehts los

Und für die Hardcorehörer gibts noch einen Exkurs zu Star Trek, den wir aus Längengründen aus Folge 2 rausgenommen hatte und einen zu Community-Staffel 4. Anmerkung: Die Folge wurde aufgezeichnet ehe bekannt wurde, dass Dan Harmon zu Community zurückkehrt.

Viel Spaß bei Wasting Away #3

You Might Also Want To Read

100 Jahre Universal: Restoring the Classics – A Lifetime of Memories

13. 1. 2012

Preise Galore – Der Kritiker Award

14. 2. 2007

And the Razzie goes to – Die Razzie Gewinner 2009

7. 3. 2010

1 Kommentar

  • Reply jacker 10. 7. 2013 at 11:09

    Großartiger Podcast, aber mal ehrlich: Wie soll – völlig konträr zu eurer Empfehlung – nach der Besprechung KEINE Lust haben diesen ‚Kafkaesken Alptraum für die ganze Familie‘ zu schauen? Muahaha, diese Beschreibung ist grandios! Hba mich direkt auf die Suche nach dem Film begeben, aber 19€ für die DVD sind doch etwas happig :D

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache