Podcast: Wasting Away #3 – mit Community Season 4 und Robert Altmans Popeye

1 Comment

waste3

Mit leichter Verspätung kommt hier Wasting Away – der Podcast über Filme die man nur mit viel Alkohol ertragen kann. In der dritten Folge freuen sich sich Sebastian und ich zunächst über Worlds End-Trailer, lobpreisen die geniale Dokumentation “Shut up little man!” und haben dann doch nicht genug Alkohol getrunken um Robert Altmans “Popeye” mit Robin Williams wirklich genießen zu können.

Wer direkt zur Filmbesprechung springen möchte: Ab 01:12:30 gehts los

Und für die Hardcorehörer gibts noch einen Exkurs zu Star Trek, den wir aus Längengründen aus Folge 2 rausgenommen hatte und einen zu Community-Staffel 4. Anmerkung: Die Folge wurde aufgezeichnet ehe bekannt wurde, dass Dan Harmon zu Community zurückkehrt.

Viel Spaß bei Wasting Away #3

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • http://weltamdraht.blogsport.de/ jacker

    Großartiger Podcast, aber mal ehrlich: Wie soll – völlig konträr zu eurer Empfehlung – nach der Besprechung KEINE Lust haben diesen ‘Kafkaesken Alptraum für die ganze Familie’ zu schauen? Muahaha, diese Beschreibung ist grandios! Hba mich direkt auf die Suche nach dem Film begeben, aber 19€ für die DVD sind doch etwas happig :D

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14