Review: After Earth

9 Comments

Historische Tiefstwertung bei den ShortCuts. Eine größere Grütze habe ich bisher dort nicht bewertet:

[YouTubeDirektGrütze]

In : Review

About the author

Related Articles

  • Mandrenke

    Haha, großartig. Danke! :)

  • http://sebastian-michalke.de/ Sebastian

    Kann es sein, das sein Sohn der neue Til Schweiger wird? ;)

  • Popcorninseinemhaar

    Böser Shyamalan! Dafür gibts 2 Sterne abzug nachträglich für “Lady in the Water” (null Sterne für AE wären einfach immernoch zu viel) Gerne sehe ich mir dummes Popcornkino an, aber selbst das ist der Film nicht.

  • Ronscha

    Der Begriff Gehirnsodbrennen hat mir gefallen…

  • burns

    Zu geil, Nilz: Sogar ein Frontalverriss wirkt bei Dir noch megasympathisch.
    Musste am Schluss sehr viel (mit-)lachen. :-)

  • Dingens

    Nils, das war mehr Filmanalyse als was dieser Horst auf MP zu Stande bekommt. Warum machst du das nicht!?

  • Tschango

    Ich schreibe nie Kommentare, aber was muss das muss:
    Ich verneige mich in tiefer Erfurcht vor dem Mann, der mich seit langem mal wieder über ein Internetvideo lachen ließ. Danke Nils…

  • http://www.silentrocco.com/ Silent Rocco

    Sehr geil! Danke.

  • Pingback: Die Review als Textgattung | Bloggen als Praxis

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    dancys:

    [x]

    04/24/14

  • X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-MEN-DAYS-OF-FUTURE-PAST

    Auch wenn die Led Zeppelin Musik ziemlich nervig ist, macht der japanische Trailer zu X-Men: Days of Future Past schon ganz schön was her. Ich bin sogar etwas weniger skeptisch, obwohl X-Men: First Class so eine derbe Enttäuschung war.

    Neben Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Daniel Cudmore sehen wir einige Charaktere aus X-Men:…

    View On WordPress

    04/24/14

  • photo from Tumblr

    04/24/14