Curse of Chucky – Trailer

11 Comments


GuessWhosBack / via

Oh wei, die “Child’s Play”-Serie gibt es immer noch, wenn auch mehr schlecht als recht. Nach dem fünften Teil, “Seed of Chucky” (Chuckys Baby), der die Serie ziemlich gewaltig an die Wand fuhr, kommt mit “Curse of Chucky” im Oktober der sechste Film in die… Videotheken. Mehr als DTV ist nicht mal mehr in den USA drin. Die Stimme leiht der Mörderpuppe tatsächlich auch weiterhin Brad Dourif, Regie führt erneut Chucky-Erfinder Don Mancini höchstpersönlich.

Curse of Chucky Poster

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

11 Comments

  1. mein senf

    Das sieht nicht besonders mies, aber auch nicht besonders…besonders aus. Scheint so ein Nummer-sicher-Ding, um zu schauen, wo das Franchise kommerziell steht. Für DTV hat der aber ganz ordentliche production-values.

  2. Fluffy Bunny

    Schade das es ein Reboot ist… Mancini und Dourif und die wunderhübsche neue Puppe, plus die top Optik das ist schon echt was. Naja, ansehen werd ich es!

  3. Fluffy Bunny

    Schade das es ein Reboot ist… Mancini und Dourif und die wunderhübsche neue Puppe, plus die top Optik das ist schon echt was. Naja, ansehen werd ich es!

  4. Dr.Strangelove

    wtf. Wen interessiert den sowas?
    Was ist mit News zu “Laurence Anyways” (Xavier Dolan) oder “Nymphomaniac” (Lars von Trier) um nur zwei interessant Filme zu nennen. Gerne auch News zu “Die Unfassbaren” wenn es Mainstram sein soll.
    Zum Glück schrieb hier letztens in den Kommentaren was zum Film “Upstream Color” (Zweiter Film vom Regisseur von Primer).

    Das sind nur 4 Filme die mir in den letzten Wochen/Monaten so “begegnet” sind. Den 5 Filmfreunden sind doch die Filme, oder zumindest die News dazu bekannt? Oder nicht? hmmm.

    Star Wars, Hobbit, Superman, Brad Pitt, Will Smith, Pixar, ist nicht alles. (das bekommt man wenn man die Seite aufruft)

    Und ab und dann eben eine B-Movie Film, oder Aliens, Monster, und aufgewärmter 80er Direct-to-DVD Kram. (Chuky)

    Kritik ist vielleicht ein wenig hart. Ist ja eure Seite. Ab und zu entdecke ich dann aber doch Perlen. Wie eben “Upstream Color”. Und sei es nur das es jemand in den Kommentaren schreibt. Oder Nilz tolles Review zu Malicks neuem Religionsstreifen.

    Weiter so.
    Aber ich wünschte mir so sehr auch die News zu “Nymphomaniac”.
    Ihr berichtet ja auch über diesen Karate Kid Remake mit dem Will Smith Sprößling. Im neuen Trier Film spielt doch Shia LaBeouf mit. Der Tranformers Star. Und zu Transformers wurde hier ja jedes Poster gepostet.
    Zu “Nymphomaniac” gibt es ein richtig geiles “Set Bild” und ein richtig tollen Teaser. Also bitte. Weniger Chucky…
    mehr FILM. FILM FILM FILM. please.

  5. SuppenkaZper

    Das hier ist aber keine Raubkopiererrechnung. Es fällt nicht für jede News über einen Film der dich nicht interessiert, eine News für einen der dich interessiert weg.
    Also wenn man den Chucky Trailer weggelassen hätte, gäbe es einfach einen weniger.
    Mich interessierte auch der Trailer übrigends (auch wenn ich ihn schrecklich finde).
    Chucky ist eine der ersten Horror/Slasher serien die ich wirklich lieben gelernt habe (zumindest 1&2), da ich schon immer Angst vor Puppen hatte und Chucky für mich deswegen Gänsehautfilme waren.
    Schade das die Serie solch einen Verlauf genommen hat, der Dritte war schrecklich, den Vierten mochte ich, alles folgende war nunja…

  6. Dr.Strangelove

    Vielleicht kommt auch irgendwann ein neuer Gremlins Film raus, oder Predators, oder oder oder. Das liegt dann daran das ein fetter Produzent die Namensrechte aufegkauft hat und irgendeinen dummen Regisseur gefunden hat der einen 6, 7, 8 Film dreht und den Namen “Chucky” oder “Gremlins” draufschreiben darf. Und da springen dann 1.000.000 Leute drauf an, weil hej, es ist Chucky, das war doch mal dieser cooler Film aus Kindheitstagen. Und schon rollte die Promotionwelle.

    News zu solchen Projekten sind einfach überflüssig. Und klar. Natürlich muss dafür keine andere News kommen. Aber es gibt nunmal interessante News. Habe ja mal 4 Filme genanntn. (News zu einem der vier genannten würde ja schon reichen.) Mir fehlt hier einfach was. Und wenn ich die Startseite aufrufe ist da eben nur Brad Pitt, Star Wars, Superman, Pixar und Hobbit. Ist nun mal so. Und hin und wieder dann “B-Movie – Der Spinnenman” oder Gremlins. Ist eben so mein Eindruck. Mecker mecker mecker.

    Wenn die Kritik zu hart ist dann löscht meinen Beitrag. Ist auch okay. Hat in den Kommentaren eigentlich nix verloren. Aber die Gremlins News fand ich dann doch zu doof.

  7. Hans Müller

    “…irgendeinen dummen Regisseur gefunden hat der einen 6, 7, 8 Film dreht
    und den Namen “Chucky” … draufschreiben darf. Und da
    springen dann 1.000.000 Leute drauf an, weil hej, es ist Chucky”

    Nur das hier im Text steht: “Regie führt erneut Chucky-Erfinder Don Mancini “. Vielleicht sollte man die Texte dann doch erstmal lesen bevor man antwortet.

  8. x-f0

    Alles hat seine Fans, das hat uns doch das Internet gelehrt: Selbst der größte Mist hat irgendwo ein Forum voller Fansboys.
    :)

    Ich konnte schon mit dem ersten Chucky-Film nichts anfangen.

  9. GroteskeAder

    Ich wünsche mir einen Tag, an dem mal jeder seinen eigenen Kopf aus dem Arsch zieht. Einfach mal so. Dann wär’ das Internet wenigstens für einen Tag toll.

  10. Chris

    Also; mal ganz ehrlich:

    es ist doch super, dass es noch einen Teil gibt. Er ist stark am ersten orientiert und von daher wirklich für die eingefleischten Fans, die nochmal in Erinnerungen schwelgen möchten, wie die Puppe vor 25 Jahren ihr Unwesen trieb. Man sollte dann dabei die Erwartungen einfach runterschrauben. Wer meint, dieser Teil wäre überflüssig, der braucht ihn einfach nicht zu schauen. Und klar ist, dass es auf jeden Fall besser wird als die Augsburger Puppenkiste aus Teil vier und fünf…..

  11. Andy

    Also ich hab den film schon gesehen . Und finde ihn klasse gänsehaut feeling die ganzen 96 minuten lang . Meine meinung der beste seit dem 1.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15