Sharknado – Trailer

8 Comments

WAS IST TÖDLICHER, ALS EIN TORNADO? RICHTIG: EIN TORNADO VOLLER HAIE! LOS ANGELES KANN SO DERMASSEN EINPACKEN, WENN DIESE LAUNE DER NATUR ÜBER SIE HINEINBRICHT! UND ALS WÄRE DAS NICHT GENUG: HOLLYWOODS OBERSTE RIEGE KÄMPFT SEITE AN SEITE GEGEN DIESE MÖRDERISCHEN BESTIEN: TARA REID, IAN ZEIRING, JOHN HEARD, CASSIE SCERBO UND JAASON SIMMONS!

‘MERICA, FUCK YEAH!


Youtubedirektlink

(Jetzt mal im Ernst: Merkt man, dass ich gerade total aufgeregt bin und es kaum erwarten kann die DVD in den Händen zu halten?)

In : News, Trailer

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

8 Comments

  1. Stefan Kuske

    Tara Reid hat inzwischen wohl auch einen Exklusivvertrag mit Asylum. :D

  2. Daniel Dieter Große

    LOL. Was für ein Unsinn. :)

  3. Zip

    Was für ein unfassbarer Scheiß!

  4. Dr.Strangelove

    Bin keine 12 mehr. Und versuche auch nicht krampfhaft mich
    wie 12 zu fühlen. “Aufgeregt”, Wirklich? Wirklich wirklich Wirklich
    Wirklich? Ja? Echt, Wirklich? – Glaub ich nicht.

  5. FlinxDE

    “We need a bigger Chopper!” – grööl

  6. pauliborn

    Super. Wieder einer der Filme der entweder einen eigenen Abend mit Bier und Freunden bekommt, oder nach 5 Folgen Boardwalk Empire im Filmfreundekreis leicht angedüselt eingeworfen und dann mit weiterem Bier verstärkt wird. Sind grundsätzlich wunderbare Trashlacher und teilweise deutlich unterhaltsamer als so manche hochproduzierte Komödie. Hangover3 I’m looking at you!

    Asylums Piranha-Version fand ich auch sehr sehr klasse ^^

  7. Dremel

    Pures Gold!

  8. » Media Monday #108 - AGM Blog

    […] Der schönste Blog-Artikel der letzten Woche indes, den jeder gelesen haben sollte, war der Beitrag zu “Sharknado” im Fünf-Filmfreunde-Blog, ist zwar schon von vorletzter Woche, aber muss man gelesen haben. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr