Unforgiven (Remake) – Trailer

1 Comment

Nach zwei Teasern ist nun der erste Trailer zum japanischen Remake von Clint Eastwoods Meisterwerk Unforgiven (Erbarmungslos) veröffentlicht worden. Leider ohne Unteritel, aber das Original sollte ja ohnehin jeder kennen. Ken Watanabe als Munny? Interessant auf jeden Fall, wie sich hier der Western spiegelt. Wird spannend. Regie: Lee Sang-il (Scrap Heaven).

(Unforgiven Direkt / via)

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • Rocksteady

    Ich sehe Ken Watanabe einfach gerne, der Mann hat eine unglaubliche Präsenz.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr