Podcast: Lone Ranger vs SHARKNADO – Wasting Away #5 – “We’ll fix it in post!”

2 Comments

waste5

Folge 5 von Wasting Away, des Podcasts über Filme die man nur mit Alkohol ertragen.

Sebastian und ich diskutieren OLYMPUS HAS FALLEN, ORANGE IS THE NEW BLACK und The Lone Ranger. Wir fragen uns, wo all die Actionhelden hin sind und finden die Antwort in Asylums neusten Shlocker SHARKNADO…. nicht. Dafür aber einen, naja, SHARKNADO.

00:00:00 – Intro, OLYMPUS HAS FALLEN und Action-Helden.

00:16:20 – ORANGE IS THE NEW BLACK

00:26:30 – Halbjahresbilanz & Ausblick

00:50:30 – SHARKNADO

Podcast auf iTunes.

RSS-Feed.

Und zur Einstimmung auf Sharknado: Hier der Trailer

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

2 Comments

  1. mein senf

    Die Bösen in “Olympus” sind allerdings keine Nordkoreaner – das macht den Film allerdings auch nicht beser :-)

  2. y

    Der Unterschied zwischen Asylum-Trash udn Hollywood ist nicht mehr zu erklennen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr