“Jobs”: Featurette zeigt neue Szenen

9 Comments

Nachdem ich dieses Featurette gesehen habe, dachte ich so bei mir: “Joa, den Film könnte ich mir mal anschauen. Allein aus Interesse an der Person Steve Jobs.”
Dann überlegte ich mir, wo ich den Film anschauen würde. Im Kino wohl kaum. 8,50€ ist mir der Film dann doch nicht wert. Auf DVD? Die nächste Videothek ist 500 Meter entfernt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich 500 Meter gehen würde, um mir Ashton Kutcher dabei zuzugucken, wie er abwechselnd staunt und entschlossen über einen Campus rennt. Kutchers “Ähnlichkeit” mit Steve Jobs ist dann doch nicht größer, als wenn man mir einen falschen Bart aufkleben würde. Bleibt noch den Film im Fernsehen anzuschauen. Ich habe keinen Fernseher mehr.

Tja, dann eben nicht.


Youtubedirektlink

via Maclife

In : News

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

9 Comments

  1. Fr3ak

    Ich warte auf den Moment, an dem die Apple-Jünger eine eigene Religion gründen und Steve Jobs anbeten…

  2. G. Kreutzer

    Stimmt schon, kann echt anstrengend sein 500m für eine DVD auf sich zu nehmen und dann zu Hause entsetzt festzustellen, dass man ja gar keinen Fernseher hat.

  3. Gast

    Und was macht er sonst mit DVDs? Wie kommt er sonst an seine Filme und warum könnte er das mit diesem Film nicht auch tun?

  4. thaniell

    das war vermutlich schlicht eine unterschwellige Anspielung darauf dass es in D noch immer keine vernünftige Direkt-to-Download Vermarktung gibt…

  5. mal_sehen

    :)

  6. mal_sehen

    Ich habe meinen Toaster frisiert.

  7. fefewewfwfetmef

    Mal dumm gefragt… gibt es Leute die das sehen wollen? Wenn ja, warum? Es gibt schon 25 Dokus über Steve Jobs, was soll dieser Film noch erzählen was man nicht schon weiß oder anderswo sehen kann?

  8. fefewewfwfetmef

    Also ich konnte vieles sehen. Direct. War sogar kostenlos,
    :)

  9. burns

    Wenn nicht Aaron Sorkin dazu das Drehbuch geschrieben hat – niiicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15