Podcast Wasting Away #6: mit Pacific Rim, Elysium and the Horror of Gigli – Never go full retard

1 Comment

wasteing6

Nach viel zu langer Pause hier endlich Folge #6 von Wasting Away – dem Podcast über Filme, die man nur mit Alkohol ertragen kann mit Sebastian und Batzman. Erfahrt, warum wir THIS IS THE END lieben, PACIFIC RIM für eine verpasste Chance halten und uns über ELYSIUM ziemlich uneins sind. Und dann freut euch, dass ihr das filmische Nichts GIGLI mit Bennifer nicht ertragen müsst, weil wir es für euch getan haben.

Hier für die ungeduldigen die direkten Sprungzeiten zu den Themen:

00:00:00 – Intro, ein paar Worte zu THE WORLD’S END & deutschsprachigen PVs

00:03:30 – THIS IS THE END

00:12:00 – Netflix-Empfehlungen: IT’S A DISASTER & PAUL MCCARTNEY REALLY IS DEAD

00:18:30 – PACIFIC RIM

00:35:30 – ELYSIUM

00:57:30 – GIGLI

Podcast auf iTunes

RSS-Feed

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • http://weltamdraht.blogsport.de/ jacker

    Ich bin froh, dass endlich mal jemand nicht PACIFIC RIM uneingeschränkt abfeiert. Gerade die von euch genannten Punkte (Roboter wirken nicht groß, weil nie Bezugspunkte da sind / Immer viel zu dunkel / austauschbare, ermüdende Kämpfe / platte Hauptfigur / gute Ideen nicht genutzt) haben mich auch ziemlich enttäuscht!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr