Simon Pegg is Ant-Man. Very possibly maybe.

2 Comments

Der neue Edgar Wright interessiert mich nicht, der Trailer hat mich nicht angemacht, ich kann mich nichtmal an den Namen erinnern. Worlds End? Ich guck das jetzt nicht nach, mir wurscht, und mich wundert das selbst, denn ich liebe Shaun und Fuzz. Abwarten.

Film-Gerüchte interessieren mich normalerweise auch nicht, das Internet ist voll davon und ich quäle mich seit ein paar Jahren durch „Meldungen“ wie: „Nicolas Cage spielt das Krümelmonster in der Sesamstraße-Realverfilmung“ gefolgt von „No. Nicolas Cage spielt nicht das Krümelmonster in der Sesamstraße-Realverfilmung“ gefolgt von „10 Sesamstraßen-Muppets, die Nicolas Cage außer dem Krümelmonster in der Sesamstraßen-Realverfilmung spielen könnte“. Das interessiert mich auch nicht.

Was mich sehr interessiert, sind Filme, in denen Menschen zu Giganten werden, oder aber auf Zwergengröße schrumpfen. Ich liebe alle davon, warum weiß ich nicht, aber ich sollte mal eine Top 10-Liste der Filme machen, in denen Menschen schrumpfen/wachsen – wenn mich Top10-Listen in Blogs nicht unerhört nerven würden, würde ich das vielleicht sogar tun. Aber:

Worauf ich sehnlichst seit Jahren warte, ist Edgar Wrights Ant-Man-Verfilmung. Das ComicCon-Material von vor zwei Jahren ist neulich geleakt, sah gut aus und der Film, geplant für 2015, nimmt wohl langsam tatsächlich Gestalt an. Und dann twittert Simon Pegg vorhin dieses Bild mit einem nicht sehr subtilen Fingerzeig auf Hank Pym als Ant-Man, mit den Worten „Fun at Marvel #3“, womit er nur Marvels „Phase 3“ meinen kann, deren Teil „Ant-Man“ sein wird.

Die Figur hat ohnehin einen leicht skurril-komödiantischen Einschlag, das passt daher wie die Faust auf’s Auge. Ich jedenfalls nehme diesen nicht subtilen Fingerzeig mit dieser eindeutigen Anspielung als offizielle Verlautbarung.

FUCK YEAH und HOLY SHIT! SIMON PEGG IS HANK PYM!

[update] Ein Executive von Marvel hats bereits dementiert. Würde ich auch machen, aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass Shaun Ant-Man wird. Und ich denke, ich werde in zwei Jahren keinen Besen essen müssen.

In : News

About the author

Related Articles

2 Comments

  1. Nerdcore › Simon Pegg is Ant-Man. Very possibly maybe.

    […] X-Posting von den F5: Der neue Edgar Wright interessiert mich nicht, der Trailer hat mich nicht angemacht, ich kann mich nichtmal an den Namen erinnern. Worlds End? Ich guck das jetzt nicht nach, mir wurscht, und mich wundert das selbst, denn ich liebe Shaun und Fuzz. Abwarten. […]

  2. TheCorey

    Als ob sich Pegg die nötige Muskelmasse antrainiert. Ist doch der King of the Nerds :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15