TVLab 2013 – Jetzt abstimmen!

3 Comments

Das TVLab 2013 ist eröffnet und stellt sieben neue Formate (in Form von Pilotfolgen) vor, die auf ZDFneo potenziell in Serie gehen könnten – je nachdem, welches die meisten Stimmen erhält. Wie das funktioniert, erklärt Sarah Kuttner (deren Bambule das heute erfolgreichste TVLab-Format ist):

Unter den sieben Kandidaten ragt m.E. besonders About Men mit Milton Welsh hervor, ein ironisches, cleveres und teilweise auch gekonnt-doofes Männermagazin von Hasko Baumann (Durch die Nacht mit…). Aber schaut und entscheidet selbst!

In : News

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

3 Comments

  1. Messerpemsel

    Ich sitze hier ohne Jogginghose, und deshalb noch mehr dem Klischee entsrechend – und stimme nicht überein. Mir liegt dieses About man nicht. Milton wird wohl der neue Nachwuchs Ben Becker? Der konnte mich schon in dieser “Der Checker”-Folge nicht überzeugen.

    Ich werde meine Stimme vermutlich anders vergeben. Das ist mir vom Stil zu Filmförderungsdeutsch.

  2. Dr.Strangelove

    Habe in alle Formate 5 – 10 Minuten reingeschaut. Länger habe ich es nicht ausgehalten. Das war im letzten Jahr interessanter.

  3. vollhorst

    Ich kann mich mit keinem der vorgeschlagenen Formate anfreunden. Alles wirkt, kalkuliert, stumpf, zwanghaft ironisch oder krampfhaft lustig, ohne jeglichen Tiefgang. Lediglich die Flughafen-Mockumentary hat ein gewisses Potential (und wäre auch ansatzweise orginell, wenn es The Office und Stromberg noch nicht geben würde). Ansonsten wundere ich mich wieder mal, von welcher Resterampe Michael Friedman hervorgekramt wurde, was die Menschen an Ross Anthony gut finden und welcher normale Mensch sich ernsthaft dieses Bambule-Magazin anguckt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr