News Trailer

Schoßgebete – Teaser Trailer

Standard, 27. 8. 2013, Jet Strajker, 3 Kommentare

Kaum ist die Kinoadaption des ersten Romans von Charlotte Roche (erfolgreich) angelaufen, steht schon die Verfilmung des zweiten Buches in den Startlöchern. Nach Feuchtgebiete, der übrigens besser ist als es Hype und konstruierter Skandal erwarten lassen, kommt Anfang Januar auch Schoßgebete ins Kino. Regisseur Sönke Wortmann lässt allerdings ungleich schlimmeres befürchten, trotz der mit Lavinia Wilson und Jürgen Vogel besetzten Hauptrollen. Der Teaser Trailer hat zumindest einen sehr piefigen Anstrich.

(Schoßgebete-Teaser direkt)

You Might Also Want To Read

Whiteout – Poster

28. 7. 2007

Burke & Hare – Trailer zum neuen Landis mit Simon Pegg

5. 10. 2010

Fleisch ist mein Gemüse – Trailer

8. 3. 2008

3 Kommentare

  • Reply Mr Creazil 27. 8. 2013 at 16:44

    Wirkt wie ein deutscher, ach so lustig gemeinter TV-Werbe-Spot. Ergo: bemüht, wenig interessant.

  • Reply Dr.Strangelove 27. 8. 2013 at 17:01

    Erinnert mich auch sofort an die Media Markt Werbung wo Pärchen beim Einkauf gezeigt werden. Inkl. verdutzen Gesichtsausdruck. Furchtbar. Schoßgebete ist ein super Buch. mit guten Themen… und in dieser Szene verkommt alles zum flachen Witz. Geht gar nicht. Bin gespannt ob/wie Charlotte Roche sich dazu äußern wird.
    Feuchtgebiete (der Film) ist übrigens toll!

  • Reply Ronscha 28. 8. 2013 at 15:02

    Mal abgesehen davon, dass mir dieser Kassendialog vollkommen absurd und blöde vorkommt, geht mir dieser übertrieben
    locker-lustige und allgegenwärtige Umgang mit diesen Themen langsam auf die Nerven.

    Mir ist scheißegal wer sich aus welchem Grund nen Dildo in den Arsch steckt, und wer Sperma runterschluckt. Weder schockiert oder amüsiert, noch berührt mich dieser Trailer..

  • Kommentar hinterlassen