News Trailer

A Nightmare On Elm Street – Re-Release Trailer

Standard, 3. 9. 2013, Jet Strajker, 8 Kommentare

In England kommt Wes Cravens Meisterwerk A Nightmare On Elm Street zu Halloween noch einmal in die Kinos, allerdings nur für eine einzige Nacht. Da man von so etwas hierzulande nur träumen kann (pun), müssen wir uns mit dem hübschen, Empire-exklusiven neuen Trailer zum Re-Release begnügen. Ist aber auch okay.

Hier der Original-Kinotrailer zur Veröffentlichung des Films 1984.

(via)

You Might Also Want To Read

Las Vegas Real Estate Agent cum visionary independent Filmmaker Neil Breen

16. 2. 2011

Mars needs Moms – Trailer

23. 11. 2010

Trailerbattle: Batman (1989) vs. The Dark Knight (2008) – Why so similar?

29. 4. 2008

8 Kommentare

  • Reply Adrian 3. 9. 2013 at 18:09

    Hab den nie gesehen, werd ich wohl nachholen müssen. Ist das einer den man sich gut besoffen reinziehen kann?

    • Reply René Walter 3. 9. 2013 at 19:19

      Menschen, die solche Fragen stellen, sind hier nicht erwünscht. Go away.

    • Reply René Walter 3. 9. 2013 at 19:19

      Menschen, die solche Fragen stellen, sind hier nicht erwünscht. Go away.

      • Reply Haina 3. 9. 2013 at 21:07

        Menschen in meinem alter haben den gesehen als sie noch nicht einmal besoffen waren.

      • Reply Eierfrau 19. 9. 2013 at 13:09

        Was willst DU denn, du Komiker? Geh und schau den Bodymaster!

        • Reply René Walter 19. 9. 2013 at 13:14

          Der Komiker ist einer der Betreiber dieses Blogs und Du bist zu Gast in meinem Haus.

  • Reply firejoe@gmx.at 5. 9. 2013 at 21:25

    Johnny Depp in seiner ersten Rolle…der Film ein Klassiker der das Horror-Genre neu definiert hat.

  • Reply dok 9. 9. 2013 at 10:03

    ich muss nicht träumen , ich HABE ihn 1985 im kino gesehen .

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache