A Nightmare On Elm Street – Re-Release Trailer

8 Comments

In England kommt Wes Cravens Meisterwerk A Nightmare On Elm Street zu Halloween noch einmal in die Kinos, allerdings nur für eine einzige Nacht. Da man von so etwas hierzulande nur träumen kann (pun), müssen wir uns mit dem hübschen, Empire-exklusiven neuen Trailer zum Re-Release begnügen. Ist aber auch okay.

Hier der Original-Kinotrailer zur Veröffentlichung des Films 1984.

(via)

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • Adrian

    Hab den nie gesehen, werd ich wohl nachholen müssen. Ist das einer den man sich gut besoffen reinziehen kann?

  • http://crackajack.de/ René Walter

    Menschen, die solche Fragen stellen, sind hier nicht erwünscht. Go away.

  • http://crackajack.de/ René Walter

    Menschen, die solche Fragen stellen, sind hier nicht erwünscht. Go away.

  • Haina

    Menschen in meinem alter haben den gesehen als sie noch nicht einmal besoffen waren.

  • firejoe@gmx.at

    Johnny Depp in seiner ersten Rolle…der Film ein Klassiker der das Horror-Genre neu definiert hat.

  • dok

    ich muss nicht träumen , ich HABE ihn 1985 im kino gesehen .

  • Eierfrau

    Was willst DU denn, du Komiker? Geh und schau den Bodymaster!

  • http://crackajack.de/ René Walter

    Der Komiker ist einer der Betreiber dieses Blogs und Du bist zu Gast in meinem Haus.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr