News Trailer

True Detective – Trailers

Standard, 28. 10. 2013, Renington Steele, 5 Kommentare

HBO hat einen neuen Trailer zur kommenden Serie „True Detective“ online gestellt (Video unten), darüber der erste. Die Serie mit Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Kevin Dunn und Michelle Monaghan handelt von der Jagd nach einem Serienkiller in Louisiana über den Zeitraum von 17 Jahren, startet ab 12. Januar 2014 und sieht echt richtig gut aus. Ich bin gespannt, sehr.

You Might Also Want To Read

Berlinale Tag 1: True Grit und ein losender Moderator

11. 2. 2011

Michael J. Fox rocks Johnny B. Good under the Sea

14. 11. 2011

Simpsons – Final Trailer

21. 6. 2007

5 Kommentare

  • Reply PewPewPew 28. 10. 2013 at 20:06

    Schaut super aus.

  • Reply mal kucken (29.10.2013) | blubberfisch 29. 10. 2013 at 9:53

    […] >video true detective trailers (fünf filmfreunde) […]

  • Reply Rocksteady 29. 10. 2013 at 10:32

    Sieht in der Tat sehr gut aus, auch wenn ich die scheinbar dauergrassierende Faszination von Serienmördern nicht nachvollziehen kann. Es reicht langsam.

  • Reply Alex 29. 10. 2013 at 20:07

    Ich kann’s seit dem letzten Teaser nicht mehr erwarten, verdammt. Die Serie versprüht einen nüchternen Vibe, was sehr unüblich ist für amerikanische Verhältnisse und speziell das „Serienkiller-genre“, da gibt’s leider viel zu wenig von. Ich hoffe die Serie ist ähnlich gut wie Snowtown Murders, Citizen X & Memories of Murder.
    Die 3. Staffel von „The Killing“ war dieses Jahr auch überraschend gut. Konnte man zum Glück auch so geniessen ohne die beiden Ersten gesehen zu haben, da leider nur Mittelmaß.

  • Reply Alex 25. 1. 2014 at 17:42

    So, vorgestern die ersten beiden Episoden gesehen: Unglaublich gute MiniSerie. Sehr zurückhaltend und visuell auf hohem Niveau, der Vorspann ist einer der Besten der letzten Jahre. Amtosphäre sehr gut. Darsteller herausragend. Keine unnötigen Schwerpunkte auf verrückte Serienkiller oder abgefahrene Tatorte wie bei Hannibal. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .