Features Podcasts

Wasting Away #20: Mister USB-Stick (JOHNNY MNEMONIC, 22 JUMP STREET, PLANET DER AFFEN)

Standard, 1. 8. 2014, Batzman (Oliver Lysiak), 6 Kommentare

20 – JOHNNY MNEMONIC

Die 20. Folge Wasting Away ist hier, und nach der kompakten #19 gibt es diesmal eine Super Sized-Version unseres Podcasts,  mit neuen Streaming-Empfehlungen, Besprechungen zu 22 JUMP STREET und DAWN OF THE PLANET OF THE APES, sowie dem besten Nicolas Cage-Film, in dem Nicolas Cage nicht mitspielt: JOHNNY MNEMONIC.

Wenn euch der Podcast gefällt, freuen Sebastian und ich uns über eine Bewertung und/oder ein Review bei iTunes.

00:00:00 – Intro
00:06:00 – KITCHEN NIGHTMARES (ja, ernsthaft)
00:11:50 – MACHETE MAIDENS UNLEASHED
00:18:35 – ELAINE STRITCH: SHOOT ME
00:20:40 – LIFE ITSELF
00:34:35 – TUSK – Trailer
00:41:50 – 22 JUMP STREET
00:56:30 – PLANET DER AFFEN: REVOLUTION
01:35:40 – JOHNNY MNEMONIC

Wasting Away auf iTunes.

Wasting Away im RSS-Feed.

You Might Also Want To Read

Donald Sutherland actually fucked Julie Christie in „Dont look now“… or not?

25. 3. 2011

WELTTRAUM – 360°-Film und Installation (Trailer und Termin)

15. 7. 2011

„The Inner District“

11. 10. 2012

6 Kommentare

  • Reply boah 4. 8. 2014 at 8:57

    ich schlaf gleich ein.

  • Reply Nika 4. 8. 2014 at 11:23

    Ihr wollt tatsächlich die Hörervorschläge abarbeiten? Cool.
    Während ich euch heute gehört habe, dachte ich an „Masters of the Universe“ wieder mit Dolph Lundgren.
    Wäre das nicht was für euch?

    • Reply Sebastian Moitzheim 4. 8. 2014 at 13:57

      Stimmt, der könnte interessant sein (zumal ich ja Dolph Lundgren mag :D), ich guck mal, ob wir den irgendwo herkriegen und dann nehm‘ ich ihn mit in die Auswahl. Vielleicht mach ich die Tage mal auf Facebook eine Abstimmung darüber, welchen Vorschlag wir dann als erstes gucken.

  • Reply firejoe 5. 8. 2014 at 21:04

    Ich liebe euren Podcast! Bitte weiter so!

    Material gibt es ja genug…gerade bei meinen Trash-Filmen gestöbert:

    Galaxina
    Barbarella
    Redwing
    Star Crash
    Krieg der Eispiraten…ok, Letzter ist vielleicht zu gut :-)

  • Reply Flynn 6. 8. 2014 at 1:37

    Ich wollt auch mal danke sagen und euren Podcast ein wenig supporten. Weiter so und bitte mehr!
    Gerade auch die Gespräche über Trailer und aktuelle Filme etc. vor der eigentlichen Trashfilmbesprechung hör ich immer gerne an.

    Trash-Vorschläge:

    Fortress – Die Festung
    Paco – Kampfmaschine des Todes

  • Reply Die Gespräche der Anderen #3 | Wiederaufführung 8. 9. 2014 at 16:27

    […] Auch wenn es bei Wasting Away nur zwei Kollegen sind, die sich ausführlich mit Keanu Reeves’ Johnny Mnemonic beschäftigen. Auf ihre eigene, unverwechselbare Art und […]

  • Kommentar hinterlassen