Features Podcasts

Wasting Away #31: Leni Says Relax (THE APPLE, OTHER SPACE, STAR WARS CELEBRATION)

Standard, 13. 5. 2015, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

the-apple

Gott, die letzte Wasting Away-Folge ist lange her. Ich weiß gar nicht mehr, wie man diese Beschreibungen schreibt. Vielleicht so:

Wasting Away Folge 31 ist – endlich – da! Unser Feature-Film kommt diesmal von einem alten Bekannten: Menahem Golan hat uns schon mit OVER THE TOP viel Spaß bereitet, jetzt nehmen wir uns sein Musical THE APPLE vor! Außerdem erzählt Batz von der Star Wars Celebration in Anaheim, wir empfehlen jede Menge Serien und Dokus und trinken Wein mit Orson Welles und es ist eine unserer besten Folgen bisher, if I do say so myself. Viel Spaß!

Wie immer: Wir freuen uns über iTunes-Reviews und Unterstützung auf Patreon.

(Zur Info: Diese Folge hat kein Intro und es gibt keine Video-Version, da mir mein PC abgeraucht ist und ich auf meinem Ersatzrechner das Material nicht habe und Videoschnitt leistungsmäßig nicht drin ist.)

00:00:00 – Intro
00:08:50 – OTHER SPACE
00:21:50 – WINNEBAGO MAN
00:28:35 – auf einen Wein mit Orson Welles
00:31:00 – Star Wars Celebration
00:55:15 – INSIDE AMY SCHUMER
01:01:10 – THE INTERNET’S OWN BOY
01:02:30 – MISERY LOVES COMEDY
01:06:05 – ELECTRIC BOOGALOO: THE WILD, UNTOLD STORY OF CANNON FILMS
01:08:20 – THE APPLE

Wasting Away auf iTunes.

Wasting Away im RSS-Feed.

Wasting Away auf Patreon.

Wasting Away auf Facebook.

You Might Also Want To Read

Erste harsche Kritiken: Ist The Hobbit der neue Phantom Menace?

4. 12. 2012

Vaiana – Das Paradies hat einen Haken – Die Kritik

22. 12. 2016

Umsonst zu Kick Ass! – 50 Preview-Karten zu gewinnen!

12. 3. 2010

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen