Features Thema

Abschied – In Memorian 2015

Standard, 31. 12. 2015, Batzman (Oliver Lysiak), 3 Kommentare
rip2015

Auch dieses Jahr hieß es wieder Abschied nehmen von vielen bekannten Gesichtern der Filmwelt. Kollege Mario hat für moviepilot ein Gedenkvideo produziert.

You Might Also Want To Read

Interview mit John Landis: Von Werwölfen und Serienkillern

10. 5. 2011

Elektrischer Reporter über Open Source Filmmaking

21. 2. 2009
The Thing

Videodiskussion: CGI vs. handgemachte Effekte

23. 6. 2014

3 Kommentare

  • Reply Rocksteady 1. 1. 2016 at 1:33

    Das gibt es doch nicht! So viele bekannte Gesichter und man hat da teilweise gar nichts von mitgekriegt…
    Das berührt mich, insofern auch ich dieses Jahr einen schlimmen Verlust erleiden musste.

    „A long december and there’s reason to believe
    maybe this year will be better than the last.“

    Frohes neues Jahr!

  • Reply Tremor 2. 1. 2016 at 2:56

    Ein gut gemachtes Video. Danke dafür.
    Doch hätte ich Peter Kern in erster Linie als Schauspieler genannt, und bei Leonard Nimoy hätte der Beruf Regisseur nicht fehlen dürfen.
    Auch dieses Jahr wird viele Abschiede enthalten.
    Hoffen wir, dass es weniger sind.

  • Reply resur@ction 2. 1. 2016 at 15:58

    Ich glaube, dass hier ist der einzige Nachruf außerhalb der Nerdisphere, der Terry Pratchett erwähnt hat. Danke dafür.
    ….aber die Musik muß so wirklich nicht sein.

  • Kommentar hinterlassen