News Trailer

10 Cloverfield Lane (Trailer)

Standard, 15. 1. 2016, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 0 Kommentare
10 cloverfield lane

Paramount Pictures hat in den USA vor dem Film „13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“ einen Trailer laufen lassen, der aussieht, als könnte es wohl (endlich) eine Fortsetzung von Matt Reeves Cloverfield geben. Anderthalb Minuten lang wird eine Spannung aufgebaut, dass ich es am Ende des Trailers nicht mehr aushalte und mir gleich irgendwo den besten Science Fiction Film von 2008 besorgen muss.

Die Geschichte um die vermeintliche Fortsetzung ist relativ vage, aber das machte schon den Charme der Vorfreude des ersten Teils aus (sollte es sich tatsächlich um die Fortsetzung handeln). Es geht um zwei Menschen, die in dem Bunker von John Goodman festgehalten werden. Punkt. Das war’s.

Die Ähnlichkeit des Titels lässt Schlüsse auf eine Fortsetzung zu. Vielleicht ist es aber nicht unbedingt das, sondern eine „Parallele“. JJ Abrams, der den Film produziert, sagt dazu:

Die Idee kam schon vor langer Zeit während der Produktion [des ersten Teils]. Wir wollten einen Blutsverwandten zu Cloverfield machen und wir wollten den Titel so lange unter Verschluss halten wie möglich.

Warten wir mal bis zum 31.3.2016 und freuen uns weiterhin auf jedes Schnipselchen, das kommt:

via MP

You Might Also Want To Read

Little Shop of Horrors-Remake „to piss fans off“

12. 6. 2009

Witchblade wird verfilmt

12. 5. 2008

Saw 3 Blood Drive Poster

16. 8. 2006

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen