News Trailer

Der „Findet Dori“ Trailer ist online!

Standard, 3. 3. 2016, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 0 Kommentare
findet-dori-trailer

„Findet Nemo“ gehört für mich zu meinen animierten All-Time-Favorites (zusammen mit Monster AG), also bin ich ein wenig voreingenommen (wie immer), wenn ich diesen Trailer raushaue und mich diebisch freue meine alten Freunde wiederzusehen!

Es gibt in dem Trailer keine Überraschungen, die meisten Lieblinge sind zu sehen und ein paar neue Gesichter dazu. Die Geschichte ist solide (einmal durch den Ozean, um Doris Familie zu finden) und wird schön vor sich hinplätschern. Christian Tramitz und Anke Engelke genauso, wie 2003, die Hauptrollen in der synchronisierten Hauptfassung. Also alles schön beim alten:

You Might Also Want To Read

Jennifer Lynchs „Hisss“ – Trailer

28. 4. 2009

Dario Argentos WTF Dracula 3D…

16. 12. 2011

„Inglorious Bastards“-Drehbuch ist ins Internet geleakt

13. 8. 2008

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .