News Trailer

The LEGO Batman Movie – Batcave Teaser Trailer

Standard, 24. 3. 2016, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 0 Kommentare
LEGO Batman

Nachdem Batman v Superman „überraschenderweise“ gar nicht mal so gut geworden ist, überlassen wir das Feld dem einzigen Batman, der Nolans Batman die Fledermausflügelchen reichen kann: LEGO Batman.

Nach dem gar nicht so überraschenden Erfolg des LEGO Movies hat es auch lang genug gedauert, bis Batman endlich seinen eigenen Feature bekommt. Natürlich wieder mit Will Arnett als Batman, als auch Rosario Dawson als Batgirl, Ralph Fiennes als Alfred, Michael Cera als Robin, Zach Galifianakis als Joker und (festhalten!) Mariah Carey als Mayor Marion Grange!

Leider müssen wir bis nächstes Jahr warten, aber so bleibt uns genug Zeit uns mit Merch einzudecken und unsere eigenen kleinen Lego Filme zu drehen.

You Might Also Want To Read

Kein Alien Prequel mit Ridley Scott

15. 1. 2011

Spring Breakers: Moralisch zensiert für FSK16-Freigabe

15. 4. 2013

„The Internship“ – Trailer

22. 3. 2013

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache