Filmfun

Tarantinos „Suicide Squad“ ist der Film den wir so sehr brauchen

Standard, 1. 8. 2016, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 0 Kommentare
Quentin Tarantino's "SUICIDE SQUAD"

Ja, DCs Suicide Squad wird schon unterhaltsam werden. Aber können wir bitte mal kurz darüber reden, wie fantastisch Tarantinos Suicide Squad werden würde? Wir reden hier immerhin von The Bride und Gogo aus Kill Bill, Django aus Django Unchained, Aldo aus Inglorious Basterds und natürlich Jules aus Pulp Fiction.

Zusammengestellt wird die Gruppe im Fake Trailer natürlich von Tarantino, der mit dem Squad Col. Hans Landa ausschalten will. Natürlich.

via i09

You Might Also Want To Read

Jeremy Irons Interview – Night Train to Lisbon

1. 3. 2013

Neeeeeeein! Star Wars – The Musical

19. 9. 2007

Filme, die so nie gedreht wurden… leider!

19. 1. 2012

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache