News Trailer

Rogue One: A Star Wars Story (Trailer)

Standard, 12. 8. 2016, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar
Rogue One: A Star Wars Story Trailer (Official)

Was mich an Rogue One: A Star Wars Story am meisten freut ist, dass meine Vorfreude wächst. Angefangen von Skepsis, über Begeisterung bis hin zu Euphorie, als ich den aktuellen Trailer heute morgen sah, als ich kaum die Augen geöffnet hatte.

Es hat noch nicht einmal etwas damit zu tun, dass die Gerüchte sich bestätigt haben und Vader tatsächlich mit an Bord ist, sondern wahrscheinlich mehr und mehr, dass es eben kein typischer Star Wars Film wird, sondern den Eindruck eines buchstäblich fantastischen Kriegsfilms. Dass Vader in diesem Trailer auftaucht, ist quasi eine dunkle, sehr große und heisere Kirsche auf dem Sahnekuchen:

You Might Also Want To Read

Black Dynamite Animated – Trailer

25. 6. 2012

Star Trek – Trailer in hübsch!

17. 11. 2008

Sucker Punch Character-Banner

12. 1. 2011

1 Kommentar

  • Reply deraltesack 12. 8. 2016 at 9:31

    Ich stimme hier zu 110 ‚% zu, nachdem Episode 7 eine grottenschlechte mich depressiv an meinem Boba-Fett-Badetuch nuckelnd katanonisch in der Ecke zurückgelassen hat, wage ich es wieder Hoffnung zu schöpfen…

    Dieser Film der eigentlich gar nichts mit der Hauptstory ( keine der Helden oder Antihelden, ausgenommen Lord Vader) kommt darin vor ) zu tun hat, sondern nur eine Randnotiz ( das Beschaffen der Pläne des Death Stars ) behandelt hat er
    viel mehr Liebe zum Detail intus und atmet Star Wars aus allen Poren. Ein Muss für mich….. ich geh jetzt zurück zu meinem Boba-Fett-Tuch und nuckle noch ein bisschen dran :-)

  • Kommentar hinterlassen