News

Power Rangers Film Trailer – Still cheesy after all these years

Standard, 19. 1. 2017, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Als damals die ersten Berichte vom Power Rangers Film heraus kamen und der Regisseur verkündete er wollte einen charaktergetriebenen, bodenständigeren Film haben, hatte ich ja kurz Bedenken, die Power Rangers könnten sich selbst ernst nehmen und versuchen auf Dark and Gritty zu machen. Und während die ersten Teaser ja tatsächlich versuchten auf Drama zu machen, scheinen sich die Macher jetzt besonnen zu haben. Der neue Power Rangers Trailer ist genau das, was wir an der alten Serie geliebt (oder gehasst) haben. Teenies Anfang 20, platte Witze, Over-The-Top Bösewichte und Monster die aussehen, als wären sie beim Casting für die Sesamstrasse durchgefallen.

It’s morphing time!

You Might Also Want To Read

Das Oscar-Voting: Eure Stimme zählt

20. 2. 2010

New Line will ein „Police Academy“ Remake unter Scott Zabielskis Fuchteln

10. 1. 2012

Smash His Camera – Trailer

20. 7. 2010

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache